Empfehlung für euch

7/19/2011




Ich liebe es neue Seiten zu finden die ich vorher nicht kannte. Noch mehr liebe ich es, wenn diese Seiten dann auch noch schöne Klamotten für meinen Mini-Mann haben. laredoute hat wirklich ein paar klasse Teile. Vorallem für Mädels. Da wir aber einen Jungen haben, muss ich traurig an den süßen Kleidchen vorbei und ab in die Jungen Abteilung. Macht nichts. Für Jungs gibts auch klasse Teile. Diese habe ich z.B. im Outlet gefunden. Ich finde es ist eine super Zeit um Klamotten zu kaufen. Ich liebe SALE einfach! Vorallem wenn es um Babykleidung geht. Wir wollen noch ein zweites Kind. Deswegen spare ich an der Kleidung nicht. Unmengen mag ich aber trotzdem nicht ausgeben, da ich finde, dass es sich einfach nicht lohnt. Diese 3 Teile habe ich mir direkt in den Warenkorb gepackt. Die weiße Latz' kostet 12,45€ anstatt 24,90€, das Poloshirt 4,95€ statt 9,90€ und der Einteiler 6,23€ anstatt 8,90€. Ich finde, dass kann sich sehen lassen! Stöber jetzt noch weiter rum & bin mir sicher noch mehr zu finden. Euch allen wünsch ich noch nen schönen Abend! :*

You Might Also Like

1 Kommentare