Fisher Price Expertenteam.. nun ONLINE

7/14/2011

Diesmal etwas Interessantes für Mamis & Papis..

Wir hatten das große Glück und wurden als Fisher Price Testfamilie ausgewählt.
Wir durften schöne Spielsachen testen und Jannik hatte wirklich spaß am spielen ;)
Leider wurden wir in der jüngsten Gruppe eingestuft.. Obwohl mein Sohn schon 6 Monate alt war.. 
Daher hatten wir nicht mehr ganz passendes Spielzeug bis auf 2-3 Teile. Da wir allerdings noch aufjedenfall ein zweites Kind möchten, ist das nicht weiter tragisch.

Ich kann nur gutes über Fisher Price sagen. Die Testaktion lief reibungslos ab, Emails wurden umgehend bearbeitet. Spielzeug finde ich nach wie vor klasse von Fisher Price. Ich bin ja selber noch nicht sooo alt und bin daher auch damit aufgewachsen. 

Leider wurde nur auf der Internetseite von Fisher Price meine Meinung etwas komisch zusammen geschnitten und die Beschreibung unter den Bildern ist durcheinander gekommen. Was jedoch nichts an dem positiven Eindruckt ändert.

Bei Interesse könnt ihr hier schauen und was stöbern! Links im Reiter findet ihr alle wichtigen Facts.


Leider gab es dieses Jahr nur eine Testrunde. Doch nächstes Jahr wird weiter getestet. Worauf wir uns schon wirklich freuen!

Bis dahin, viel spaß beim spielen mit euren Kleinen

You Might Also Like

0 Kommentare