7/17/2011

 Foto: Lars G.
MUA & Bea: Sabine G.
 
Samstag. Ich liebe Samstage. Für mich der beste Tag der Woche. Mein Mann ist zu Hause. Am nächsten Tag kann man ausschlafen. Zumindest ich :) Bei uns ist das ganz klar geregelt wer, wann, wo, wie lange schlafen darf. Samstags schläft mein Mann immer aus & der Sonntag gehört mir. Da wird ausgeschlafen. Bis 11 Uhr :D Aber wenn man ein kleines Baby hat ist 11 Uhr schon lange. & sooooo erholsam! An Samstagen kann man die schönsten Sachen unternehmen. Tagsüber als Familie und Abends auch mal die Mama oder der Papa was alleine/zusammen. Wie letztens schon erwähnt hatten wir heute ein Shooting mit Baby. Hat wirklich spaß gemacht, vorallem Jannik war total aufgeweckt und brabbelte und lachte die ganze Zeit. Total schön. Aber Kamera & Studiosets kennt er ja bereits :) Er hat die ganze Aufmerksamkeit um sein kleines Persönchen sichtlich genossen. Die Bilder sind auch richtig süß geworden. Auch wenn ich meiner Meinung nach zu viel Make Up drauf hatte. Aber nun gut. So ist das manchmal. Was dem Fotografen gefällt, gefällt nicht immer dem Model ;) Freue mich auch schon richtig auf die Bilder. Hierfür auch noch mal ein ganz großes Dankeschön an die Liebe Jessi. Die mich geschminkt hat und die Bilder von uns/mir gemacht hat. Das Bild oben stammt übrigens aus unserem Hause. Foto by meinem Herz. Hach wie ich ihn Liebe. Diesen Kerl. So. Da es nun schon fast wieder 02.00 Uhr ist und dieser Post eigentlich zum 16.07.2011 gehört, mache ich nun Schluss und berichte morgen mehr. 1000 Küsschen an euch :* Bis morgen bzw. gleich :D

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. danke für dein liebes kommentar :)
    ich komme aus der nähe von stuttgart und du?
    und danke fürs verfolgen .. das mach ich bei dir auch gleich mal :)

    liebste grüße ines

    AntwortenLöschen
  2. ah und danke noch zu deinem anderen comment :)
    leider bin ich nicht bei MK.
    habs mir überlegt, aber irgendwie glaube ich nicht dass ich dafür schon gut genug bin :/
    leider hab ich ein kleines selbstbewusstsein :'(

    liebste grüße ines

    AntwortenLöschen