7/17/2011

Habe auch schon die ersten Bilder von Samstag die ich euch gerne Zeigen würde. Gemacht hat sie die liebe JESSI die sich erst seit 7 Wochen als Fotografin übt. Für 7 Wochen finde ich die Bilder wirklich umwerfend! Die Session hat echt super viel spaß gemacht. Fand direkt das wir auf einer Wellenlänge lagen und dadurch haben wir super viel zusammen lachen können. Ihr Fundus an Acces. etc ist riesig! Außerdem hat sie Haar & Make Up bei mir übernommen. Kann sie wirklich weiter empfehlen, sowas liebes findet man nur noch selten!

 ich liebe dich mein Baby <3

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das sind wirklich tolle bilder *.*

    AntwortenLöschen
  2. Himmel sind das tolle Bilder. LOB an die Fotografin! Gute Arbeit. Mag die weissen Dinger so gerne . Und euch beide sowieso!!!

    Knutsch dich Süße

    AntwortenLöschen
  3. hey, süße Bilder habt Ihr da zusammen :)
    echt? war grad ganz überrascht hihi. Also dass du über fisher price und so ein paar ecken auf mich gekommen bist bzw. auf meinen blog :) freut mich natürlich umso mehr. Ne, das wusste ich bisher nicht mit einer weiteren Runde. Hört sich aber gut an. :)
    Hattet Ihr denn auch spaß und konntet einiges gut nutzen? Für manches war mein kleiner doch noch zu jung;)

    Ganz liebe Grüße ♥
    Denise

    AntwortenLöschen