7/16/2011


Heute war ein toller Tag. Ich liebe so tolle Tage wie dieser. Heute ist nichts aufregendes passiert. Und genau das, ja, genau das macht diesen Tag so toll! Hund, Baby und ich sind heute Nachmittag eine riesen Runde durch den Park spaziert. Jannik ist natürlich dabei eingeschlafen aber ich fand es herlich den Hund laufen zu lassen, den Kindern beim spielen zu zu schauen, die glücklichen Mütter und Väter. Hach freu ich mich wenn mein kleiner im Spielplatz Alter ist :) Fußball spielen auf der Wiese, riesen Sandburgen bauen. Jep. Ich kann es kaum erwarten! Außerdem habe ich heute ein paar tolle Gewinnspiele entdeckt. Nein. Es ist nicht das erste mal das ich sowas gesehen habe. Aber mich haben die Sachen so angesprochen, dass ich einfach mal mein Glück versuchen muss! Desweiteren freue ich mich auf morgen. Endlich Fashion-Baby Shooting. Ich bin mal gespannt ob's was wird. Die Fotografin steht noch nicht lange vor der Kamera... Aber versuchen kann mans ja mal ;) Außerdem kann ich mir wieder einen Zopf machen :) Ist zwar nur ein kleiner Stetts, aber egal. Jetzt können mich die Bad-Hair-Days mal! :D Hätte man ja auch vor dem Kurzhaarschnitt drüber nachdenken können ;) Wünsche euch eine gute Nacht :* Kisses :* :*
edit: hab zu lang getrödelt, post sollte vom 15.07 sein :D

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. wow, ich find deinen blog großartig!:)
    ich lass grad auch meine haare wachsen und bin auch grade bei der "zopf-länge" angekommen :D
    dir weiterhin viel glück!

    wärst du vielleicht an gegenseitigem followen interessiert? ich habe einen fotografieblog und vielleicht gefällt er dir ja :)

    liebste grüße ines

    AntwortenLöschen
  2. Nice blog. :))

    If you want, follow me and I'll follow you back. :)
    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen