Jetzt aber richtig!

7/03/2011

Jedes mal nehme ich es mir aufs neue vor.
Jedes mal vergesse ich es wieder.
Jedes mal sage ich mir, jetzt aber richtig!

Und was ist?
Der Blog ist immer noch "leer" und ich vergess ständig all das neue zu Posten!
Deshalb war jetzt endlich ein neu Anfang an der Reihe.
Ein neuer Blog. Ein neues Design. Ein neues Motto.
Am Anfang wollte ich über's Nähen schreiben.
Doch das hat sich irgendwie auch erledigt.
Ich komme einfach nicht zum Nähen.
Auch wenn ich es Liebe. 
Auch wenn ich es am liebsten würde.
Doch seit der Geburt meines Sohnes, die jetzt bald auch schon wieder 8 Monate her ist,
komme ich einfach nicht dazu!

Deshalb schreibe ich jetzt über alles was mir einfällt.
Meine Lieben.
Meine Feinde.
Mein Leben.

Na, dann hoffen wir mal,
dass ich es nicht wieder jedes mal vergesse!

You Might Also Like

0 Kommentare