Neues Design - Neuer Blog?

7/22/2011

Nein. Keine Sorge. Diesmal wird nicht wieder alles gelöscht und ein Neuanfang gestartet. Diesmal starte ich richtig durch! Das Design hat sich ein bisschen geändert. Neuer Header, neue Funktionen. Suche nach Sponsoren und all das fängt jetzt an. Ich hoffe, dass es bald ganz schnell mehr Leser werden :) 

Hier sind 2 meiner Favoriten was Sponsoren angeht:

Nerdbirds
Ich liebe Nerdbirds! Nerdbirds ist kult! Nerdbirds ist Liebe! Wer weiß, vllt. dürft ihr euch ja schon bald auf kleine Gewinnspiele freuen :) Mehr dazu zu seiner Zeit!



Und dann noch dieser hier:
risingtaste.com
Allerdings bin ich nur durch meine Statistik darauf aufmerksam geworden, da ich ungewöhnlich viele Klicks von deren Seite habe, ohne sie vorher zu kennen. Von daher versuche ich nun hier auch mein Glück!

(zu finden rechts in meiner Gadgetleiste)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ist sehr schön geworden Liebes. Nerdbird ist cool. Bin auch im Moment auf der Suche nach Sponsoren. Kleiner Tipp: Versuch es mal beim WDR. Die Schicken mit ein Packet mit einer Sachspende zu. Ich weiss zwar noch nicht was, aber es kommt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke maus :)
    Werde es auch mal Probieren :)

    AntwortenLöschen