nichts weltbewegendes!

7/12/2011

So nun schaffe ich es auch endlich mal wieder was zu Posten!

Zum Freitag:

Leider ist das geplante Shooting ins Wasser gefallen. Es hat zwar nicht geregnet. Doch die Wolken sahen einfach zu sehr danach aus und windig war es auch. Nachmittags. Also haben wir das Mama-Baby-Fashion Shooting verschoben. Jedoch sind wir Abends ohne Baby nach Köln und haben ein super Shooting Marathon gemacht ;)

Wir waren auf der Deutzer Kirmes und hatten das Glück auf dem Autoscooter zu shooten. Das war bereits geschlossen für Besucher, da darauf selber gerade von der Kirmes aus ein Shooting statt fand (Von der Bude und den Autos). So dreist wie wir Kölner sind haben wir natürlich nachgefragt und siehe da. Wir konnten direkt darauf Shooten. So ein Glück hat man echt nicht alle Tage. Alle Autos wurden extra wieder zum "leuchten" gebracht und standen schön in einer Reihe. Die Bilder sind echt klasse geworden! Allerdings dauert es noch ein paar Tage bis ich euch die Präsentieren kann...
Außerdem waren wir noch in der Innenstadt, am Rhein sowie an einem tollen vergoldeten Parkhaus Aufzug am Kölner Dom.

Es hat sich mal wieder wirklich gelohnt!
Die ersten Ergebnisse kann ich euch auch schon zeigen. Für mehr Infos und Bilder schaut ruhig auf meine Facebook Seite und das liken nicht vergessen ;) Die Seite ist erst seit ein paar Tagen Online.
Jetzt freue ich mich aber erst mal wieder auf diesen Samstag. Da haben Jannik und ich wieder ein Shooting was nicht ins Wasser fallen kann. Geshootet werden tolle Kleider in Verbindung mit Baby. Baby allein. Mama Fashion. 

Bis dahin noch eine schöne Woche! Ich werde die nächsten Tage auch was fleißiger sein :D


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Cool! Einfach nur schön! War das baby shooting schon? Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Nein leider ist das ja ausgefallen letzten freitag wie oben geschrieben :(
    das nächste baby shooting ist erst am samstag, aber mit einem anderen fotografen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Bilder :)
    verfolge doch.kannst mich ja auch verfolgen wenn du magst.
    LG Milena

    http://befreeandwild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Gute idee für ein shooting!

    AntwortenLöschen