noch mehr vom Samstag & noch mehr Lob!

7/18/2011

Ist das nicht der Hammer? Ich liebe diese Bilder. Ich liebe dieses Mädel! Jessi ist soooo so sooo eine liebe Maus. Ich bin richtig froh das ich mit ihr geshootet habe. Am Anfang war ich etwas skeptisch, doch das hat sich eigentlich direkt gelegt als wir uns gegenüber standen. Ich finde, es gibt selten Menschen die man nicht nur sofort sympathisch findet, sondern sofort merkt das man auf einer Wellenläge ist und denkt, man kennt sich schon ewig. Nicht nur das sie eine super Arbeit geleistet hat, nein, bei ihr fühlt man sich Pudelwohl. Sie hat sooo viel süßes dahin gestellt und so viele Getränke. Ich weiß nicht ob sie noch jemanden erwartet hat, aber fand das total süß. Soviel hätte ich allerdings auch niemals naschen können. Abgesehen davon bin ich eigentlich ein sehr billiger Gast. In den meisten Fällen trinke und esse ich nie was. Wieso? Sobald ich irgendwo bin und abgelenkt bin, hab ich einfach keinen Hunger und nur selten Durst. Naja. Auch egal :D Es geht um die tolle Jessi. Der ich hier noch mal vielen vielen Dank sagen wollte. Danke für die tollen Fotos. Aber viel mehr danke danke danke an dich. An deine Art. An dein freundliches Wesen. Danke an eine hoffentlich bald gute Freundschaft. Danke Danke Danke! Mehr hier bei JESSI

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Es sind wirklich zucker schöne Bilder von euch!

    AntwortenLöschen
  2. toller blog, wundervolle bilder :)

    Liebe Grüße
    http://diversitedelavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen