Shopping Süchtig!

7/14/2011

Ich liebe Mode.
Ich liebe es, mir neue Klamotten zu kaufen.
Ich liebe es, mich gut zu fühlen!

Da kommt mir der Summer Sale natürlich genau richtig!!!
Schnell hier und da ein paar Schnäppchen ergattern und ab in den Warenkorb oder in die Ankleide.
Erst gestern habe ich beim H&M-Online Shop eine riesen Bestellung abgegeben. Natürlich nicht nur für mich. Für meinen kleinen Mops und meinen Mann habe ich natürlich auch was ergattert ;) 
Fazit: 11 neue Kleider für Mama - 2 neue Hosen fürs Baby - 1 neues Shirt für Papa.
Hätte auch noch mehr für meinen kleinen & meinen Mann mitbestellt, aber da die Männer und Baby JUNGEN Abteilung in Sachen Sale etwas schlechter bestückt ist, ist es bei den 3 Sachen geblieben. Denn ich hatte mir diesmal vorgenommen, nur Sale einzukaufen. Sonst komme ich nie aus dem tollen Shop raus und die Bestellliste wird ellenlang.

Morgen wird weiter geshopt. Aber nicht Online. Stürzen uns also ins reale Gedränge um das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern!

Habt ihr dieses Jahr schon ein paar tolle Summer Sale Schnäppchen ergattert? Wieviel gibt ihr beim Sale durchschnittlich aus? Was kauft ihr meistens?
Immer her mit euren Geschichten!

Morgen berichte ich, wie es bei mir ausgegangen ist. Ich finde einfach, schöne Klamotten kann man nie genug haben - vorallem nach einer Schwangerschaft nicht.

You Might Also Like

0 Kommentare