Sonntage ... ♥

7/17/2011


Sonntage sind fast so schön wie Samstage. Aber auch nur fast. Heute sind wir mal wieder seid langem spontan auf den Flohmarkt gedüst und haben uns da mit Opa H. getroffen um drüber zu schlendern & nen Kaffee zu trinken. Für mich gabs dann nen leckeren Kakao, da ich absolut nicht der Kaffeemensch  bin. Kaffee wird von mir nur in Notsituationen aus dem Schrank geholt und in die Senseo gepackt. Zum Glück passiert das vllt. 5 mal im Jahr. Es gibt aber komischerweise auch Tage, da habe ich totale Lust auf Kaffee. Meißtens aber nur im zusammenhang mit einem tollen Café, guter Luft & tollen Begleitern. Kommt auch nicht zu oft vor, da gute Luft in Köln mangelware ist. Auf dem Flohmarkt habe ich heute ein paar tolle Schnäppchen ergattern können. Wie ich Flohmärkte liebe! Ich finde, jeder Flohmarkt hat seinen eigenen Charme. Der an der Alten Feuerwache in Köln Ehrenfeld hat einen ganz besonderen Charme. In mir löst das immer ein Gefühl von Rockigen Typen mit einem kleinen hauch Alternative aus. Lässige, junge Kerle & rockige Mädels verkaufen dort zum größten Teil echt kultige Teile. Was ich an diesen Flohmarkt so liebe, ist die Familiere Stimmung und die fairen Preise. Er ist ziemlich klein und übersichtig was den Flohmarkt noch toller macht! Außerdem kann man im Hauseigenen Café guten Kuchen essen und fast hätte ich mich dazu hinreißen lassen, einen Milchkaffee zu bestellen!





Geht ihr gerne auf Flohmärkte? Schaut ihr nur oder kauft ihr auch? Was war euer bestes Schnäppchen bissher? Los erzählt mir alles! kisses 

 Biene :*









 Kette & Ring zsm: 2 €, Longtop & Top zsm. 5€, Seidentuch 1€, Men Shirt: 2 €,

You Might Also Like

0 Kommentare