Veet Easygrip Kaltwachsstreifen Produkttest

7/05/2011

Darf ich vorstellen?

Die neuen Veet Easygrip Kaltwachsstreifen für Seidig glatte Beine - so einfach wie noch nie!Ich habe die Ehre und bin einer der 1000 Produkttesterin, die die neuen Veet Easygrip Kaltwachsstreifen testen darf. Am Samstag ist ein großes Paket angekommen. Mit einer Originalpackung für mich (Beinhaltet 20 Stück) und zahlreichen Proben mit jeweils 3x2 Wachsstreifen plus Coupons zum Weitergeben an meine Freundinnen. Du möchtest auch mal tolle Produkte testen? Dann melde dich bei der Internetplattform konsumgöttinnen an. Natürlich würde es mich freuen wenn ihr bei der Anmeldung meinen Benutzernamen mit angeben würdet > Rockzii. Dort warten tolle Produkte zum testen und tolle Tipps für uns Frauen. Anmelden lohnt! Und in der Zeit, verteile ich die tollen Proben an meine Freundinnen. Natürlich werde ich berichten, sobald ich Haare an den Beinen gezüchtet und - selbstverständlich - gewachst habe!
Bis dahin, wünsche ich angenehme glatte Beine und falls doch nicht, immer schön Wachsen. Auuuua!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. wow sieht gut aus... aber ich gehöre zu den glücklichen menschen die sich nicht rasieren brauchen xP

    AntwortenLöschen
  2. Das ist natürlich ein großes glück! ich habe zwar auch blonde haare, rasiere aber trotzdem, weil ich es nicht mag. bin mal gespannt wie das wachsen ist...

    AntwortenLöschen