vom alten FB Chat & einen tollen Tag

7/20/2011

Heute habe ich eine Kleinigkeit für alle, die auch bei Facebook sind und den neuen Facebook Chat genauso schrecklich finden wie ich. Habe per Zufall eine tolle Seite gefunden, die was nützliches geprogt haben um endlich wieder den alten Chat nutzen zu können. DIESE tollen Jungs haben für den Mozilla & den Internet Eexplorer etwas entwickelt. Ich nutze z.B ausschließlich Mozilla und habe jetzt meinen alten, gewohnten Chat Link in der "Lesezeichen"leiste. Also, sehr empfehlenswert! Wollt ihr auch den alten Chat zurück? Dann klickt HIER und innerhalb 2 Sekunden könnt ihr wieder den alten Chat nutzen!


Heute war zum Glück schon wieder Mittwoch. Bedeutet, bald ist Wochenende! Ich liebe Wochenenden. Papa ist zu Hause, Mama hat einen Job am Samstag und darf ein tolles High Fashion Shooting machen :) Außerdem wollen wir am Sonntag Oma & Opa besuchen fahren. Darauf freue ich mich auch total! Ab Montag gehe ich wieder Arbeiten. Darauf freue ich mich noch mehr! Ich habe das große Glück und arbeite in der Firma meines Vaters. Eigentlich bin ich ja in Elternzeit, doch da unsere Büroangestellte 3 Wochen Urlaub hat, vertrete ich sie den einen oder anderen Tag. Montags ist natürlich immer viel zu tun und deswegen geht es ab Montag auch wieder los. Und das schöne ist, an dem Tag ohne Baby. Ich kann mich also in Ruhe wieder einarbeiten, da Babys Papa Spätschicht hat und bis Mittags auf ihn aufpasst, dannach passt der Onkel eine Stunde auf bis Oma von der Arbeit kommt. Abends hole ich ihn wieder ab & werde ab dann die Tage, wenn ich Arbeiten muss, mit Baby arbeiten gehen. Bin echt mal gespannt ob das klappt. Kann es mir zwar noch nicht so ganz vorstellen, aber wird schon irgendwie klappen :) Jedenfalls freue ich mich mal wieder in meinem alten Büro zu sein :) Gestern ist übrigens der neue H&M Katalog eingeflattert. Und was soll ich sagen? Ich konnte mich einfach nicht beherrschen & habe 2-3 Sachen bestellt. Für Papa & für Mama und jetzt heißt es wieder warten bis alles hier ist! Euch noch einen schönen Abend! Fühlt euch gedrückt!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Heeey

    ohaaa...dein blog ist echt cool
    Bin gleich mal Follower geworden! ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei
    klick einfach mal HIER!!! ;b

    Viele Grüße
    Yannick

    AntwortenLöschen