vorfreude

7/08/2011

Guten Morgen Mädels :)

Heute ist so ein Tag, den würde ich am liebsten mit nen Kaffee beginnen. Auch wenn ich garkein Kaffee mag. Aufjedenfall nicht so gerne. Denke ich?
Aber die Nacht war wieder der Horror. Jannik meint, dass seine Zähne nicht schnell genug kommen. Deswegen folgen direkt nach den unteren 2 Schneidezähnen, die 2 oberen. Und das tut natürlich weh. Genau wie bei den ersten. Außerdem sind wir gerade am ab stillen. Was er auch nicht wirklich so toll findet. Aber nach fast 8 Monaten ohne Schlaf ist nun auch mal Papa dran sich die Nächte um die Ohren zu schlagen. Auch wenn das noch nicht so ganz funktioniert. Papa schläft tapfer weiter. Egal wie laut Jannik ist. Und wer liegt schon wach im Bett vor einem mukser? Klar. Ich. Aber irgendwann. Da werde ich auch mal wieder länger als 3 Stunden am Stück schlafen.. 

Aber jetzt zu meinem eigentlichen Thema..

ICH FREUE MICH SO SO SO SO SO WAHNSINNIG AUF HEUTE

Heute steht wieder ein Shooting an. Und zwar wenn man es so sieht gleich zwei!
Heute Nachmittag treffe ich mich mit meinem lieblings Fotografen und dann gehen wir ins Feld. Mit Baby. Und machen schöne Mama-Kind Bilder. Das hatten wir schon ewig geplant. Jede Mutter möchte schöne Bilder haben. Von Ihrem Baby. Und wie geht das besser als mit Fotografen? Noch besser wenns der eigene "Haus"Fotograf ist ;) Außerdem lässt sich Mode und Baby meiner Meinung nach super vereinbaren. Fashion meets Windel. Ich freu mich!

Danach fährt Baby mit Papa nach Hause und wir ins Studio. In die Stadt. Auf die Ringe. Ins Parkhaus. In den Rheinpark. Wir haben so viel vor heute Abend. Wir haben vor, bis morgen früh zu rocken. So viele Sets wie möglich durch zu bekommen. Es wird zwar wieder eine Heiden Arbeit! Aber ich freu mich so sehr meinen lieblings Lash zu sehen und zusammen zu Arbeiten :)
Natürlich Poste ich auch neue Bilder. Oder ihr klickt einfach mal meine Sedcard, oder Facebook Seite.
Ist zwar alles gerade im Umbau und die alten Bilder werden nach und nach alle runter geschmissen. Aber über likes freue ich mich natürlich immer!
SC 


Bis dahin :*
die Biene

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ohh, wie toll :D viel glück und spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, man kann nachher ein paar niedliche bilder bewundern!

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind unglaublich schön,bin gespannt auf die mit Kind :)

    AntwortenLöschen