Ohne Punkt & Komma!eu

8/31/2011

Juhuu!
Hier bin ich wieder, zwar spinnt unser Internet noch ein wenig, aber ich probier es mal über mein neues Handy. Was ich übrigends immer noch nicht ganz verstehe. Ich glaube ich habe einfach zu große Wurstfinger für Touchscreen Handys... 

Nun gut... 











Bei dem Wetter kommt einen wirklich die Frage auf, wo bleibt der Sommer! Das Wetter macht einen Müde! Ich will schönes Wetter & Sommergefühle! Her damit!

Es gibt eine menge zu erzählen :)
Mein Baby wird immer größer und ist mittlerweile schon 9 Monate. 9 MONATE!!!
Wo ist die Zeit geblieben? Seit 2 Tagen schläft er in seinem eigenen Zimmer. Das ist schon sehr komisch, find ich. So ganz ohne Mama und Papa... Ich glaube ich vermisse Ihn mehr als er mich ;) Er schläft ohne Probleme ganz tapfer in seinem Zimmer. Ich würde sogar behaupten noch besser als bei uns im Zimmer. Eigentlich wollte ich Ihn garnicht rüber legen. Ich mag seine Nähe und genieße die Zeit in der er noch nicht sagen kann "Mama das ist uncool", "knutsch mich nicht vor meinen Freunden", ...., aber irgendwie sagte mir mein Bauchgefühl das es jetzt an der Zeit ist.. Nun gut :) Uns gehts super und das ist die Hauptsache :)
Außerdem ist er jetzt ein krabbelkind. Seit 2 Wochen krabbelt er und will alles - ALLES - entdecken. Die meißte Zeit des Tages renne ich ihm eigentlich hinter her. Was er total toll findet und sich direkt köstlich amüsiert. Außerdem ist Zahn 5 da. 6,7 & 8 stehen schon in den Startlöchern und grinsen uns frech an :) Bin ich froh wenn die Zähnchen draußen sind. 4 aufeinmal nehmen Ihn schon heftig mit. Außerdem steht sein kleiner süßer Mund überhaupt nicht mehr Still. Den ganzen Tag wird fröhlich drauf los gebrabbelt "Mamamama - Dadadadaaa - waawaa". Ich könnt ihn einfach auffressen. Und seine Mimik.. Ich glaub, ich bin die glücklichste Mama der Welt :) Aber, ist das nicht jede? Egal. Ich bin aufjedenfall total stolz auf meinen kleinen Rocker! 



Heute ist außerdem die Bambini-Box angekommen. An die hatte ich garnicht mehr gedacht! Was mich natürlich noch glücklicher gemacht hat! So viele tolle Sachen :) Und das Kissen von Ikea ist mein absoluter Liebling! In den nächsten Tagen werde ich einen schönen Kissenbezug dafür nähen :) Aus Piratenstoff und was weiß ich :) Aufjedenfall soll es zum träumen einladen und in seinem Zimmer einen tollen Platz finden. Danke noch mal an das Bambini-Box-team!
Außerdem muss ich euch eine klasse Seite vorstellen, bzw. deren neuen Blog. spielzeughit-blog Spielzeughit.de macht wirklich viel für seine Kunden. Unteranderem werden Blogger gesucht die Produkte testen und die dann in Ihrem Blog vorstellen, Gewinnspiele werden veranstaltet, Gutscheine für den Internetshop können bezogen werden. Über die FACEBOOKSEITE herrscht reger Austausch zwischen dem Team und den Usern. Man wird nach der eigenen Meinung gefragt und kann sich mit einbringen. Fragen werden umgehend beantwortet. Dafür ein richtig großes Lob! Ich bin mittlerweile richtiger Fan geworden und kann euch das Team rund um  spielzeughit-blog nur ans Herz legen! Seite besuchen - liken - verweilen - lieben!
Es gibt auch neues bei mir was nichts - oder nur wenig mit dem Baby zu tun hat ;) Hatte in der zwischenzeit wieder ein paar Shootings, die einfach wirklich nur spaß gemacht haben. Unter anderen mit meinen 2 Stammfotografen: Corinna Engeln & Leszek Szymanski Die 2 sind einfach klasse! Falls ihr auch mal Lust auf ein Shooting mit den beiden habt. Homepage besuchen, Buchen & ab gehts ;)
Zur Zeit habe ich so viele Anfragen, dass ich garnicht weiß wann ich wo welches Shooting planen & durchführen soll. Mit Baby ist man ja doch nicht mehr so flexibel, auch wenn mein Sonnenschein bei vielen Shootings dabei uns und mit meinem Mann dann im Wartebereich spielt oder spazieren geht, möchte ich Ihn so wenig wie möglich dabei haben. Das erleichtert die Arbeit einfach weil man nicht immer mit den Gedanken bei den beiden ist & heimlich um die Ecke schaut ;)

So. Jetzt höre ich aber auf. In den nächsten Tagen kommt noch viel mehr! Ich habe noch so viel was ich euch erzählen, zeigen & fragen muss ;)
 

Bis dahin 1.000 küsschen 
die Biene

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich find es schön, dass es dir und euch so gut geht :)
    Du wirkst auch einfach nur super leicht und glücklich - toll zu lesen ^^

    Viel Spaß auch weiterhin mit deinem kleinen Hosenmatz :)

    AntwortenLöschen
  2. danke:) dein blog ist auch suoer, ich werde ihn gleich mal verfolgen ;)
    dein sohn ist sehr süß!!
    naja, es könnte ja sein, das wir aus der gleichen gegend kommen ;)
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen