Bilderflut

9/17/2011

Heute hatten wir außerdem Besuch von einer guten Freundin. Und da heute so schönes Wetter war, sind wir direkt mal auf den Spielplatz gegangen. Zack waren 2 kuschelige Decken eingepackt, was zum Naschen, was für den Durst, Janniks liebstes Spielzeug und natürlich meine Kamera. Nach dem wir Geschaukelt und im Kies (Ja, auf dem Spielplatz gibt es keinen Sand - nur Kies, was ich aber garnicht sooo schlimm finde ;) ) eine Kiesburg - oder auch einen Kieshaufen - gebaut haben, haben wir unser Lager auf der großen Wiese aufgeschlagen. Die Wolken betrachtet, gespielt, genascht & geredet. Und es gibt immer eine menge zu erzählen. Wir hatten jedenfalls einen super schönen Nachmittag und haben die letzten Sonnenstrahlen genossen. Ich hoffe bei euch war das Wetter heute auch so herrlich wie hier bei uns! Morgen gibt es mehr. Und vorallem große Veränderungen. Ihr dürft gespannt sein! Hier noch die Bilder des Tages. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende & hoffentlich, viel, viiiiel Sonne!

Fühlt euch geherzt!
Biene


You Might Also Like

2 Kommentare