Darf ich vorstellen...

9/20/2011


Die Tage werden kürzer. Draußen wird es Kalt. Es ist ungemütlich und mit einem Kleinkind, dass noch nicht laufen kann, macht der Spielplatz noch nicht all zu viel Sinn. Vorallem nicht wenn es regnet. Zu Hause bricht schnell die Langeweile aus. Man schaut traurig nach draußen, trauert dem schönen, warmen Tagen hinter her (dabei hatten wir dieses Jahr wirklich nicht viele davon) und weiß nichts mit sich anzufangen. Man weiß nichts mit sich anzufangen? Stimmt doch garnicht! Wofür gibt es Spielzeug? Und das für Drinnen oder Draußen!? Außerdem fördert Spielen unsere Kinder. Deshalb möchte ich euch heute meinen Favorit unter den Spielzeugshops vorstellen. Da ich ein totaler Einkaufsmuffel bin, bestell ich gerne meine Sachen im Internet. Was gibt es auch Praktischeres als bequem von zu Hause aus seine Einkäufe zu erledigen? Abends, wenn mein kleiner Sohn im Bett ist, setze ich mich gerne vor den Computer und durchstöbere meinen lieblings Shop. Tolle Angebote locken einen natürlich und man kauft dadurch auch gerne mal ein - zwei Teile mehr. Und was kann dann besser sein, als ein Onlineshop der dauerhaft günstige Preise hat? 


Spielzeughit.de überzeugt durch seine Große Auswahl an Spielsachen, für Jung und Alt. Klasse Preisen, schneller Versand und den Kundenbezogenen, freundlichen Mitarbeitern. Seite Besuchen - Stöbern - Bestellen! So macht Shoppen spaß! Im Onlineshop lässt sich bequem per Nachnahme, mit PayPal, per Kreditkarte, via Rechnung oder gegen Vorkasse bezahlen. Die Versandkosten sind wirklich Preiswert und liegen bei einem Einkauf bis 15,00€ bei 3,95 € Porto und bei einem Einkauf ab 15,00€ nur noch bei sagenhaften 2,95 € Porto

Zusammen mit Spielzeughit.de möchte ich euch heute allerdings noch einen klasse Produkttest vorstellen

 
Wir hatten die große Ehre und durften mit und für unseren Blogpartner Spielzeughit.de ein Playmobil 1-2-3 Produkt testen. Bekommen haben wir den super Playmobil LKW mit Sortiergarage. Playmobil 1-2-3 ist besonders gut für kleine Hände geeignet. Es fördert die Motorik und regt zum Spielen an. Jannik ist noch sehr jung, jedoch für sein Alter sehr weit. Für Rasseln o.ä. kann man ihn nicht mehr wirklich begeistern. Da kommt Playmobil 1-2-3 und deren Kindgerechten Produkte genau richtig. Er spielt damit konzentriert und hat dabei eine Menge spaß, die kleine Playmobilfigur in den LKW zu setzen und die Tonnen und Säcke die in dem Set enthalten sind oben in die dafür vorgesehene Soriterfunktion der Garage zu stecken. Den Playmobil LKW mit Sortiergarage bekommt man bei Spielzeughit.de schon für sagenhafte 15,18€!! Ein richtiges Schnäppchen also, was bestimmt auch Ihrem Kind freude bereiten wird! 

Als das Paket ankam, wusste er natürlich Anfangs nichts damit anzufangen. Ich jedoch war aufgeregt wie ein kleines Kind, da Jannik bisher noch kein Playmobil kannte und ich nicht wusste, wie genau er damit umgehen wird. Doch nachdem das Paket offen war und er sah, dass es nur für ihn sein konnte, war auch seine Aufregung nicht mehr zu stoppen. Freudig und hastig zu gleich wollte er natürlich an den schön bunt aufgemachten Karton, der ihn direkt angesprochen hat. Der Playmobil LKW mit Sortiergarage ist ausgesprochen gut verarbeitet, so wie man es von Playmobil gewohnt ist. Nach dem schnellen und vorallen Kinderleichten Aufbau der Garage konnte es also direkt ans Spielen gehen. Jannik hat sich natürlich direkt den LKW vorgenommen und erst mal gründlich "untersucht". Sehr schnell wurde dann auch die Garage interessant und als er dann noch die Sortierfunktion entdeckt hat, war er garnicht mehr zu bremsen. Ich glaube, wenn es nicht schon längst Schlafenszeit gewesen wäre, hätte er sich den ganzen Tag damit beschäftigen können. Für den wirklich richtig günstigen Preis von 15,18€ beinhaltet das Set eine Menge. Dir Große Garage ist sogar durch das integrierte Schienensystem auch als Lockschuppen verwendbar. Der LKW mit Müllabfuhr Playmobilfigur bietet eine menge Platz um Sack, Tonne und Kiste unter zu bekommen. Der Playmobil LKW mit Soritergarage ist ein klasse Playmobil Einsteiger Paket. Mein Sohn hat eine menge Freude daran und ich kann es euch wirklich nur empfehlen! Morgen wird das Set mit in die Krabbelgruppe genommen, damit auch die anderen Kids es testen können. Bilder & Videos davon folgen morgen. Den Playmobil LKW mit Sortiergarage, sowie andere klasse Produkte von Playmobil und Co findet ihr in der PLAYMOBIL RUBRIK des Onlineshops von spielzeughit.de . Den Direkt Link zu unseren Testobjekt findet ihr hier: LKW mit Sortiergarage
Vielen Dank an meinen Blogpartner Spielzeughit.de für die Bereitstellung des Produkttestes und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Besucht doch mal den Blog von Spielzeughit. Dort findet ihr immer wieder neue Gewinnspiele und klasse Infos zu all eueren lieblings Themen. spielzeughit-blog.de ist aufjedenfall ein Besuch wert!  Für euch habe ich jetzt noch ein paar Bilder. Morgen gibts mehr! Ich freu mich auf euch!
















EDIT 22.09.2011: Das mit der Krabbelgruppe hat nicht ganz so geklappt, da alle Kinder bis auf eins krank waren etc...

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. danke:) ich mag deine bilder auch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, viel Spass noch :-)))

    AntwortenLöschen