9/04/2011

Ich liebe Ikea. Noch mehr liebe ich, dass ich keine 10 Minuten fahren muss, um im Schwedischen Möbelhaus bummeln zu gehen. Das ist leider auch mein größtes Problem. Viel zu oft denkt man sich "kurz einen abstecher zu Ikea - Leute auf dem Parkplatz beobachten - Eis essen - bummeln". Jedes mal nehme ich etwas mit. Diesmal sind es zum Glück nur kleinigkeiten. Obwohl Lars und ich auch vor einem Schreibtisch standen, den wir aber (noch) nicht mitgenommen haben. Mr. Brokolie wollte ich schon lange haben. Jannik liebt ihn auch. Er wollte ihn garnicht mehr her geben und hat ihn die ganze Zeit versucht auf zu fressen, im warsten Sinne des Wortes ;) Außerdem haben wir noch 2 kleine Kissen gekauft für's Kinderzimmer, die schon seit 2 Tagen einen Bezug genäht bekommen sollten im schicken Priatenmuster. Aber naja. Irgendwie rauscht das Leben so an einem vorbei ;)

Der Rest ist dieses typische Zeug, dass man kauft. "Tupper" für Janniks essen (Ja, ich traue mich bald endlich mal ans selber Kochen), Deko & eine neue Badezimmermatte.



























Freitag & Samstag waren ja mal richtige genießer Tage! Schade das dass Wetter jetzt am Sonntag wieder schlechter werden soll. Ich wollte endlich mal schwimmen gehen mit dem kleinen & meinen faulpelz an Mann. Immerhin fängt am 14ten das Babyschwimmen an und damit ich weiß, was auf mich zukommt, wollte ich wenigstens einmal vorher mit Baby im Schwimmbad gewesen sein. Aber nun gut. Schlechtes Wetter wird uns wohl nicht daran hindern, ehr ist es mein Männlein, das absolut keine Lust hat & ein totaler Schwimmmuffel ist. Dabei ist Schwimmen mit das tollste auf der Welt, neben guter Rockmusik, gutem Essen und einem vernünftigen Schlagzeug ;) 
 
Außerdem war ich am Freitag seit laaaaaanger Zeit mal wieder Aus. Zuerst war ich mit einer guten Freundin bei uns an den Ringen in Köln in einer Karaokebar. Ich liebe diese Karaokebar! Ich war darmals schon heimlich mit 16 in dem Laden und konnte nie genug davon bekommen. Unterschiedlichere Menschen findet man wohl in keiner Cocktailbar auf den Ringen. Man findet wirklich alle "Gruppen" dort vertreten. Und es ist immer wieder total lustig. Leute, die überhaupt nicht singen können reißen alle von den Stühlen, ebenso wie geniale Sänger die sich dort gerne Präsentieren. Mitgröhlen erlaubt! Außerdem bekommt man die besten Cocktailmischungen dort. Was vllt. auch daran liegt das die mich dort schon kennen ;) Danach waren wir noch in der Disco und haben getanzt was das zeug hällt. So Nass geschwitzt war ich schon lange nicht mehr. Pfui! Aber es war so unglaublich schön endlich mal wieder zu Tanzen, tanzen, tanzen!!! Jetzt weiß ich wieder, warum ich meistens mit flachen Schuhen in der Disco war. Meine Füße haben so unglaublich weh getan in meinen Mörder High Heels! Aber ok. War ja nicht geplant und super spontan. Außerdem, wie sagt man. Wer schön sein will muss leiden? So. Für heute habe ich genug. Morgen gehts ans Kissenbezug nähen und denn melde ich mich auch wieder! Euch noch ein schönes Wochenende!



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hm naja dann doch nicht so ;) ich komme nämlich aus darmstadt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Aww, danke danke! .__.

    Boah dieses Ikea Obst/Gemüse hats mir sooo angetan! Wollte unbedingt die Möhre haben! Habs mir dann aber verkniffen! D: lol

    AntwortenLöschen
  3. Bei Herrn Möhre und mir wars auch Liebe auf den ersten Blick... Ich bereue, diese Chance nicht ergriffen zu haben, er hätte die Liebe meines Lebens sein können! ;__;


    xP

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene, ich verfolge dich längst ;) Um an unserem Fotowettbewerb solltest du auch Fan unserer Facebookseite werden. :) Dein kleiner Pirat ist wunderschön und die strahlend blauen Augen sehen ganz bezaubernd aus!! Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebes Ikea! Ich liebe es ja sooo sehr! Und es gibt nichts besseres als sich mit Kindchen auf ein Sofa dort zu chillen und die Leute zu beobachten. Oder auf dem Parkplatz wie die Menschenmassen versuchen die großen Kartons in die viel zu kleinen Autos zu stopfen. Oh IKEA ich liebe dich ^^

    AntwortenLöschen