Darf ich vorstellen...

10/25/2011

...Kapitän Wackelpudding! 
Kapitän Wackelpudding ist ein Gesellschaftsspiel ab 7 Jahren für 2-5 Spieler. Es dreht sich alles darum, Waren zu transportieren mit dem Schiff. Kapitän ist, wer an der Reihe ist und mit dem Farbwürfel würfelt. Die Farben entscheiden, auf welcher Insel man landet. Alle Inseln haben witzige Namen (Wie Bananarama, etc). Wenn der Kapitän weiß, wo er hin muss, versucht er das Schiff dort hin zu führen um weitere Ware (einen Holzstein) aufzuladen. Verliert der Kapitän Ware, muss er alle herunter gefallenen Holzsteine an sich nehmen. Aktionskarten vereinfachen und beschweren das Spiel. Gewonnen hat, wer am Schluss die wenigsten Holzsteine sein Eigen nennt.

Kapitän Wackelpudding ist ein schönes Holzspiel, an dem sogar ich gefallen gefunden habe. Da ich öfters meine Nichte zu Besuch habe und wir alle Spiele schon durch hatten, habe ich beschlossen, was neues aus zu probieren. Kapitän Wackelpudding ist ein toller Spaß für Groß und Klein und auf jedenfall ein Spieleabend wert!

Bei Spielzeughit.de gibt es das Spiel für sagenhafte 10,-€! (UVP 16,95€) oder aber ihr Bestellt Ware im Wert von 50,- € und bekommt das Spiel kostenlos dazu! Jeder, der also mindestens 50,- € im Warenkörbchen hat, bekommt dank der tollen Herbstaktion das Spiel Umsonst. Rein schauen und bestellen lohnt sich! 


Bei mir hat es keine 2 Tage gedauert, da hatte ich das Päckchen von spielzeughit.de bei mir zu Hause. Die Versandkosten sind wirklich Preiswert und liegen bei einer Bestellung bis 15,- € bei 3,95€ und ab 15,-€ nur noch sagenhafte 2,95€. Ich bin immer wieder begeistert von meinem Blogpartner und kann euch den Shop nur ans Herzen legen!

You Might Also Like

0 Kommentare