Shop doch mal - Oktober

10/18/2011

Im Moment bin ich echt schlimm. Ich sehe was - und will es haben. SOFORT! Naja. Also eigentlich schleiche ich um einige Sachen schon was länger herum. Wie z.B um diese wunderschöne Banktruhe. Heute haben wir sie endlich gekauft. Leider ist sie aber noch nicht aufgebaut. Männlein ist Arbeiten und ich habe irgendwie keine Lust. Vorallem weil heute der Tag wieder so voll gestopft ist. Und weil mein Lieblingsmöbelhaus natürlich noch andere schöne Sachen hat, wanderten unter anderem auch diese niedlichen Backförmchen und ganz viel anderer Krims-Krams (wie eigentlich immer - IKEA! DU MACHST SÜCHTIG) mit in den Einkaufskorb. ZipZap. Einhundert Euro futsch. Aber ich bin glücklich. Zu glücklich! Außerdem habe ich gestern endlich mal bei Dawanda eingekauft. Ich glaube, ich schleiche schon eine halbe Ewigkeit dort herum. Wieso habe ich eigentlich zum ersten mal gestern was bestellt? Sind die Sachen doch wirklich soooo schön. Da schlägt mein kleines Nähherz schneller. Wie zum Beispiel diese wunderschöne Pumphose von Pinsvin Ja. Ich weiß. Ich wollte schon ewig und 3 Tage selber eine genäht haben. Aber ich finde einfach keine Strickbündchen, die mir gefallen bzw. nach denen ich suche. Kuscheligen Stoff und freche Eulenmotive liegen hier schon länger rum und warten darauf verarbeitet zu werden. Nun gut. Jetzt habe ich meinem Sonnenschein erst mal eine bestellt. Bei Pinsvin gibt es wirklich zuckersüße Sachen. Rein schauen lohnt sich! Ich habe übrigens gestern noch schnell den Entdeckerrabatt genutzt und dadurch auch gleich noch ein paar wunderschöne Krabbelpuschen bestellt. Die, mit den Sternchen. Oh Gott. Wie ich sie liebe! Ich kann es kaum erwarten, wenn die 2 Goldstücke hier eintreffen. Die Krabbelpuschen bekommt ihr übrigens hier bei lederpuschen_krabbelpuschen Sobald meine Sachen angekommen sind, werde ich natürlich sofort berichten. Leider nur ohne Bilder. Denn irgendjemand hat mein Akkuladegerät gemopst und sich damit aus dem Staub gemacht. Ich habe schon die ganze Wohnung abgesucht. Aber ich kann es einfach nirgends finden. Blöde Canon. Wieso kann man dich nicht über den PC Laden? Dann haben kleine Rabauken auch nicht die Möglichkeit irgendwas zu verschleppen.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Hose ist echt genial. Super süß ;)

    AntwortenLöschen
  2. You are so gorgeous. Love your style and blog so much. Please follow my blog...

    ♥Love from Antalya♥

    http://antalya-magnificent-city.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne sachen. die truhe hätt ich auch gerne ♥

    anialoves.com

    AntwortenLöschen