we love -> Babyzentrale

10/25/2011

Und noch einen Shop den ich euch gerne was näher ans Herz legen würde. Die Babyzentrale Hier findet ihr mit Sorgfalt ausgewählte Produkte für dich und dein Baby. Ob Fußsäcke, Spielzeug oder auch Bekleidung. Für jeden ist etwas dabei. Die Babyzentrale ist noch ein ganz junger Shop der seit Anfang Oktober seine Online-Türen für uns geöffnet hat. Die Betreiberin, selbst Mutter von 3 Kindern, achtet stets auf die Qualität der Produkte. Ich bin jetzt schon total begeistert und werde in den nächsten Tag mal ordentlich Stöbern gehen! Denn hier bekommt man super Qualität zu angemessenen Preisen uns Sachen, die es nicht an jeder Ecke gibt! Ein Produkt hat es mir schon besonders angetan, mal sehen ob das noch als Geburtstagsgeschenk für Janniks 1 Geburtstag ins Lostöpfchen wandert. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, was ich meinem kleinen Helden schenken soll.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh, da freue ich mich aber sehr! :)
    Vielen Dank für dieses wirklich positive Feedback! Das geht ja runter wie Öl! :)

    Wie Du selbst ja gesehen hast, sind wir stetig dabei die Produktpalette zu erweitern und demnächst werde ich auch beginnen die Produkte ganz genau im Blog vorzustellen.
    Ich glaube ja schon, dass ich weiß, was der kleine Mann zum Geburtstag bekommen soll *hehe*
    Vielen Dank nochmal!

    Alles Liebe,

    Ramona von der Babyzentrale

    AntwortenLöschen