We love -> We-Love-Momokids

10/25/2011

Schaut euch diese Mütze an!! Schaut euch diesen Dawanda Shop an! We-Love-Momokids heißt dieser kleine, bezaubernde Dawanda Shop. Dort findet ihr wunderschöne, ausgefallene aber vorallem mit viel Liebe gehäkelte Mützen für eure kleinen Schätze! Ich kann garnicht genug von diesen Shop bekommen! Am liebsten würde ich durch die Bank weg alle Mützen dort kaufen. Aber "leider" bin ich eine Jungenmama. Was die Auswahl, so wie meistens, sehr einschränkt. Was aber auch seine Vorteile hat. Ich glaube, sonst hätten wir morgen nichts mehr zu Essen auf dem Tisch. Aber von dieser Mütze kann ich einfach nicht meine Augen lassen. Gib dem Affen Zucker heißt diese wunderschöne Mütze! Die rockt gewaltig! Da ich meinem Sohn aber nicht um bedingt Rosa bzw. Pink antun möchte, warte und hoffe ich, dass es die Mütze bald auch in einem Jungenfreundliche Farbton gibt. Bei We-Love-Momokids gibt es noch viele andere, mit Liebe gehäkelte Mützen. Rein schauen lohnt sich auf jedenfall!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wie geil ist denn bitte diese Mütze ! Echt schick !

    AntwortenLöschen