Happy Birthday Babyboy - 2 Teil

11/28/2011

Am Samstag war es endlich soweit. Jannik hat seinen 1 Geburtstag mit der Familie gefeiert. Da seine Party erst wegen einer Magen Darm Grippe ausfallen musste, die in der ganzen Familie rum ging, haben wir uns natürlich um so mehr gefreut, endlich die Puppen tanzen zu lassen. Es wurde gesungen, gespielt und ganz viel Kuchen gegessen. Uromas, Uropas, Omas & Opas sowie Tanten, Onkel und Cousinen. Alle waren Sie da. Hier noch ein paar Bilder und unser toller Kuchen, für den ich fast 8 Stunden in der Küche stand *Schweiß weg wisch*

Mit Papa die Kerze auspusten
Glückliches "Geburtstags" Kind
Selbstgenähtes Shirt & Halstuch mit einer "1"
Janniks Zuckerbombe

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Dein Kind ist wirklich zuckersüß <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Frau kann nicht nur nähen, sie backt auch noch bombastische Kuchen!!! Respekt!

    AntwortenLöschen
  3. Welch KRASSE Zuckerbombe!!!

    AntwortenLöschen