Beanie No.1

11/02/2011

Ich habe es endlich geschafft! Ich habe Janniks erste Beanie fertig. Nachdem ich eine 'misslungene' Piloten Mütze aus dem Kopf heraus für Jannik genäht hatte, habe ich es jetzt mal mit einem Beanie probiert. Und siehe da! Es hat sofort funktioniert! Pah! Ich bin schon ein wenig Stolz auf mich, habe ich doch überhaupt keine Ahnung vom Nähen und bringe mir alles selber bei. Natürlich möchte ich euch meine erste 'richtige' Mütze nicht vor enthalten und präsentiere sie euch ganz Stolz! Los! Ich möchte Lobeshymnen hören und tobenden Applaus! ;)

 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Dein Kind ist wirklich total süß!
    Außerdem finde ich deinen Blogaufbau richtig schön! Deswegen hast du jetzt auch einen Leser mehr! Würde mich auch über den einen oder anderen Leser mehr freuen.

    Kannst mich gerne besuchen and tell me what you think?:

    http://yourloveandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt klasse geworden. Ich wünschte, ich hätte auch die Zeit und das Talent zum selber nähen, das würde ich wirklich gerne können...

    AntwortenLöschen