Weihnachtswichteln

11/04/2011


Das finde ich mal eine klasse Aktion! Natürlich machen wir dort gerne mit und wollen andere, sowie eigene Kinderaugen leuchten sehen! Ich finde, Jannik ist nun weit genug um auch andere Kinder zu beschenken. Und was gibt es da besseres, als eine Weihnachtswichtelaktion? Mitmachen könnt ihr hier bei tanjas-traumbergs Blog. Vorraussetzung: Ihr müsst einen eigenen Blog führen - ein Kind haben - und dieses muss teil eueres Blogs sein. Passt also genau zu uns! Ich freu mich jetzt schon auf das Wichteln und bin gespannt, welches Kind wir glücklich machen dürfen!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Da muss ich gleich mal reinschauen. Klingt wirklich super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen blog hast Du, ich freu mich, Dich gefunden zu haben!!!
    Und Dein kleiner Krümel ist ja wohl auch zum Fressen :-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. schöne idee =)
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen