Der 11 Monat.

11/01/2011

Es ist so weit. Mein Baby wird richtig Mobil! Jetzt kann man keine Minute mehr in Ruhe Sitzen hier zu Hause. Überall wird hoch geklettert, entlang gelaufen und Blödsinn gemacht. Selbst auf dem Verstärker hat man ihn schon Trommelnd gefunden. So süß die ersten Schritte und Poplatscher auch sind, so anstrengend ist es auch. Viele von euch werden diese Zeit schon hinter sich haben, oder es steht euch noch bevor. Noch jedenfalls genieße ich es, dass er mir noch nicht all zu schnell davon laufen kann sondern nur mit Hilfe meiner Hand, Möbelstücken ALLER Art (Ja, hier werden gerne Stühle, Tische und Wäschekörbe Zweck entfremdet), sowie natürlich sein Spielzeug davon wetzen kann. Da er schon weites gehend freihändig steht, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis er mir davon läuft. Mal sehen, vielleicht "schenkt" er uns das ja zu seinem Geburtstag in 2 Wochen.. Bis dahin Sitz ich hier oder renne hinter her, mit dem Gewissen, dass es noch schlimmer wird!

Übrigens;
Dieser tolle Overall ist von Katvig (WIE ICH ES LIEBE) und habe ich bei TK MAXX für sagenhafte 17,99€ erstanden!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow Katvig ich mag es! Genauso gerne wir Smafolk!
    Und der Preis unschlagbar mensch da hast du aber einen süßen Glückspilz :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Wundertollen Blog hast du hier. Ich werde dich Stalken!
    ...wenn dein Fratz ersteinmal anfängt zu laufen, dann geht alles irgendwie ganz schnell :/ .. Sie sind ja so fix groß, die Würmer.
    Herzallerliebste Grüße
    Herzschlaggebend.

    AntwortenLöschen