Es Weihnachtet. Naja. So halb

11/28/2011



Auch bei uns zieht so langsam die Weihnachtsdeko ein. Und dabei habe ich noch viel nach zu holen. Schande über mich. Ich besitze kaum etwas! Alles was ich habe, ist das was ihr sehen könnt. Drum' heißt es dieses Jahr auf Schnäppchen Jagd gehen und Weihnachtsdeko abstauben. Ich glaube, ich werde keinen Weihnachtsmarkt auslassen und keinen Trödelmarkt zu dieser Jahreszeit! 
Unser Adventskranz. Gezaubert von der Schwiegermutter
Mein erster Kaffe seit ca. einem Jahr. Den habe ich heute aber auch gebraucht!!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Schöne moderne Deko :)
    Bei mir findet man ehr das klassiche Rot/Gold xD
    Auch im Baum^^
    Aber dennoch gefällt mir das moderne auch sehr gut, dieses "Weihnachtsmonster" so nenne ich es mal oben auf dem ersten Bild ist ja suuuper :D

    AntwortenLöschen