Fotowettbewerb der Grinsenden Glückskinder

11/02/2011

 




Wie einige von euch eventuell mitbekommen haben, hatten wir auch bei dem wunderbaren Fotowettbewerb der Grinsenden Glückskinder von löckchenzauber mitgemacht. Und wir haben tatsächlich einen Platz belegt. Damit hätte ich niemals gerechnet. Haben doch 208 wunderbare Glückskinder daran teilgenommen! Ich bin jedenfalls total happy und bedanke mich vielmals für diesen wundervollen Preis! Da wir den 5. Platz belegt haben, hat Jannik ein paar neue Schnuller gewonnen. Personalisierte. Um genau zu sein! Der Gewinn wurde bereit gestellt von namensschnuller.de. Ich kannte den Shop vorher schon, hätte mir aber nie welche Bestellt, um ehrlich zu sein. Allerdings hat sich meine Meinung geändert. Ich bin total begeistert von den Schnullis! Der Name wurde eingraviert und das mit so einer hohen Qualität, dass man nur überzeugt sein kann! Auf dem Spielplatz waren die Nuckis übrigens auch der totale Renner! Alle haben mich gefragt, wo man solche beziehen kann. Ich glaube, in der nächsten Größe werde ich auch noch mal welche Bestellen, wenn Jannik sie dann noch nimmt ;)


Vielen, vielen Dank noch mal an Julia und ihren wunderbaren Blog! Es lohnt sich übrigens dort mal vorbei zu schauen! Sie macht so wunderschöne Fotos und erzählt aus ihrem Leben mit der kleinen Mia! Ich schaue jeden Tag aufs neue rein und warte darauf, dass es was zu Lesen gibt! Danke dafür!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ohhh, liebe Biene! Vielen, vielen Dank für diese netten Worte! Es freut mich wahnsinnig, das zu lesen und ich bin ganz gerührt, dass du dich immer auf neue Posts freust :) Dankeschön!
    Das die Schnullis so gut ankommen freut mich sehr! Ich wünsche dir und einem süßen Jannik viel Freude weiterhin damit :)Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich gratuliere dir vom Herzen!
    Wunderbare Schnulli`s. Da darf die Schnullerfee auf keinen Fall jetzt schon kommen.
    Einen prachtvollen Abend wünsche ich euch.
    Herzschlaggebend.

    AntwortenLöschen