Happy Birthday Babyboy!

11/17/2011

Am Montag den 14.11 war es nun soweit. Mein Baby ist nun kein Baby mehr. Jetzt, da ist er ein Kleinkind. Jawohl. Ein Kleinkind. Jetzt hat er die offizielle Erlaubnis ALLES auf den Kopf zu stellen. Mit dem Essen zu matschen und das Wohnzimmer in ein mit Duplo Steinen überflutetes etwas zu verwandeln. Bald darf ich Barfuß auf Spielsachen treten, fluchen, das Kind an den Ohren in die Badewanne stecken, nur damit auch die letzte Nudel aus dem Nasenloch verschwindet und die Soße aus den Ohren kommt und das Kind für ganze 10 Minuten blitzeblank ist. Bald, da darf ich mir wieso, weshalb, warum fragen anhören. Bald da darf ich hinter her rennen, wenn er meint den Supermarkt umzuräumen und hier und da was zu probieren. Bald. Jetzt jedoch  ist er gerade mal ein Jahr geworden. EIN JAHR. Wow. Wo ist die Zeit geblieben? Erst gestern, so kommt es mir vor, sah ich das erste mal sein bezauberndes Gesicht. Seine wunderschönen Augen. Sein blondes Haar. Seine kleinen, zarten Finger. Alle samt sind sie dran. Dieses kleine Wesen, dass in meinen Armen lag. Nur liebe wollte und brauchte. Das ich alle 2 Stunden Stillen musste, dass fürchterliche Koliken hatte. Das die schönsten Schlafgeräusche machte und das schönste lächeln der Welt besaß. Auch jetzt gluckst er immer noch so süß im Schlaf und lacht und strahlt, nur wie die Sonne es kann. Aber jetzt mein Baby, bist du kein Baby mehr. Du bist mein Kleinkind. Mein kleiner Wirbelwind. Der mir manchmal den letzten Nerv raubt. Der lieber wild tobt und Riesen Schmatzer verteilt. Der versucht, auf eigenen Beinen zu stehen und zu gehen und so wunderbaren Grimassen schneidet. Du bist mein Engel. Ich liebe dich. Und ich freue mich auf weitere Jahre mit dir. Denn er ist der Grund, warum ich ich bin und ein wir eine Bedeutung hat. Ich könnte jetzt Stundenlang so weiter erzählen mit einer Riesen großen Träne im Auge. Ich bin stolz auf dich!
Happy Birthday mein kleiner Schatz! Auf das unendlich viele Jahre folgen und du genauso bleibst wie du bist!
Mjam! Geburtstagskuchen Part 1
Selbstgemachte Wimpelkette
 Dein aller erstes Geburtstagsgeschenk! Der kleine Fanti
 So viele Geschenke. Zu viele Geschenke! Egal!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. richtig schöner text!
    und dein sohn ist soo süß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute kleiner Mann! Da hattest du ja eine himmlich tolle Torte! WOW.

    AntwortenLöschen
  3. Was ein süßer Schnubbel!!!!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    LG Maya
    http://mayas-welten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen