Kinderblogwichteln 2011

11/23/2011

Die liebe Tanja war fleißig und hat ordentlich gelost. Gestern kam eine lange und ausführliche Mail in der noch mal alles genau beschrieben war. Nun haben auch wir unser Wichtelkind und ich freue mich jetzt schon wie sonst was, diese Kinder Augen (hoffentlich) zum Strahlen zu bringen. Teil 1 des Wichtelgeschenkes habe ich auch gestern Abend direkt fertig gestellt. Doch die eigentlichen Geschenke werde ich erst in ca. einer Woche zusammen packen, da ich vor habe den Blog der Familie ein wenig zu beobachten und ja auch noch die Liste abwarten muss. Man möchte ja alles richtig machen :) Ich kann es jetzt schon kaum abwarten. Ich muss ja zugeben, dass mich die liebe Ramona von der Babyzentrale total angesteckt hat, was das Wichtelfieber angeht. Nun nehmen wir an 3 Wichtelaktionen teil. Die erste Anmeldung war hier bei Tanja, dannach startete Ramona noch einen Aufruf dem ich auch gefolgt bin und zu guter letzt Wichteln wir bei dem MAM Weihnachtswichteln mit. Total klasse. Ich werde nächstes Jahr auf jedenfall wieder teilnehmen und kann es nur empfehlen. Es macht so viel spaß! So, nun mache ich mich an die kleine Liste, die wir schreiben müssen, damit die andere Wichtelmama (oder Papa) auch weiß, was Jannik total mag und was er total doof findet.

You Might Also Like

0 Kommentare