Kinderblogwichteln - die "Liste"

11/23/2011




Größe 80-86, KU 47 cm, Schuhgröße 20
Hallo liebe Wichtelmama! 
Ich bin der Jannik. Ich bin am 14.11 ein Jahr alt geworden und habe ganz viel Unsinn im Kopf. Am liebsten stelle ich die ganze Wohnung auf den Kopf und spiele den ganzen Tag. Ich schaue mir gerne Bücher an und lasse mir von Mama gerne auch mal ein schönes Buch vorlesen. Ich mag Musik und kann auch schon ein bisschen dazu tanzen. Gerne mache ich die Musik natürlich auch selber, was Mama nicht immer ganz so toll findet. Außerdem finde ich alles toll, was rollen kann. Sei es Bälle, Autos, oder andere, rollbare Spielsachen. Da meine Mama mittlerweile auch vieles selber (versucht) zu nähen, finde ich sowas auch ganz toll und trage es gerne. Auch was gebasteltes oder anderweitig selbst gemachtes finde ich toll! Denn ich male mit meiner Mama auch ganz viel. Außerdem spiele ich sehr gerne mit Bauklötzen, denn am meisten Spaß macht es, wenn man sie danach wieder umwerfen kann. Was ich nicht so gerne mag sind Kuscheltiere. Denn mit denen spiele ich nicht wirklich. Außerdem findet meine Mama, dass Schokolade noch nichts für mich ist und deswegen darf ich so was auch noch nicht essen. Schau dich doch mal ein wenig auf unseren Blog um. Ich denke, da wirst du sicherlich fündig. Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem kleinen Text ein wenig weiter helfen, liebe Wichtelmama und freue mich, nach Weihnachten zu sehen, wer ihr seid. Es grüßt ganz lieb,

Mama Sabine und Jannik



You Might Also Like

1 Kommentare