mit liebe gehhäkelt und nun mit liebe getragen...

11/16/2011

Pünktlich vor Janniks Geburtstag erhielt ich ein merkwürdiges kleines Paket. Komisch. Dabei hatte  ich überhaupt nichts bestellt? Und der Absender war mir auch keines Wegs bekannt? Beim auspacken jedoch war mir sofort klar, von wem dieses schöne, kleine, verpackte Paket stammt. Die liebe Nadine von We-Love-Momokids hat uns eine wundervolle Mütze mit viel liebe gehäkelt! Erst vor kurzem habe ich euch den wunderschönen kleinen Shop vorgestellt und davon vorgeschwärmt. Vielen lieben Dank, liebe Nadine! Die Mütze ist der Oberhammer! Sie passt wie angegossen und sieht einfach nur klasse aus! Es lohnt sich auf jedenfall mal Ihren Dawanda Shop zu besuchen. Und ich denke, dass ich dort auf jedenfall bald eine wunderschöne Mütze für mein Patenkind bestellen werde! Jannik jedenfalls hat sich wahnsinnig über diese wunderschöne Mütze gefreut und trägt sie jetzt jeden Tag ganz stolz auf dem Spielplatz. Danke, liebe Nadine! 

You Might Also Like

0 Kommentare