Shopvorstellung

11/24/2011



Und da ist er wieder. So ein wundervoller Shop. Den man einfach klasse finden muss! Die Holzfarm steht für kreatives Holzspielzeug für Kinder. Man findet dort allerlei gutes für Kinder. Egal ob Motorikspielzeug für die kleinsten oder tolle Spielsachen für die großen. Von Haba über Selecta ist alles vertreten. Und das zu angenehmen Preisen. Auf den Shop aufmerksam geworden bin ich durch die Suche nach Weihnachts- und Wichtelgeschenken und war direkt beeindruckt. Es ist alles Übersichtlich aufgebaut und das trotz der Riesen Auswahl. Und jetzt kommt das beste. Wir dürfen für die Holzfarm Produkte testen und haben netter weise einen 15€ Gutschein zur freien Auswahl bereit gestellt bekommen. Ich habe mich wirklich gefühlte 1000 x durch den Shop geklickt ehr ich mich entscheiden konnte. Die Auswahl ist einfach so groß! Am liebsten hätte ich ja durch die Bank weg alles bestellt. Aber das macht mein kleines Portmonee nicht mit und so viel Spielzeug braucht das Baby auch nicht. Pardon. Kleinkind. Die Holzfarm bietet übrigens nicht nur Spielwaren an. Man kann dort auch alles rund ums Essen und Wohnen, Schlafen und Unterwegs sein beziehen. Natürlich auch für die großen Kinder und die, die es gerne noch mal sein wollen ;) Das bekommt von mir noch mal extra Punkte! Jetzt stelle ich euch erst mal die Produkte vor die wir testen dürfen. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf! Falls ihr nun neugierig auf diesen super Shop geworden seid könnt ihr euch ja schon mal bei der Holzfarm rein klicken und was stöbern. Mehr von der Holzfarm und den tollen Produkten die wir testen dürfen, erfahrt ihr in den nächsten Tagen. Ihr dürft gespannt sein! (ich bin es nämlich auch).
Selecta Motorikspielzeug Varino
BRIO Rennwagen



You Might Also Like

0 Kommentare