Warum und Wieso

11/16/2011

Wie ihr merkt, bin ich dabei die ganzen Post's nach zu holen, die ich seit einer Woche verpasst habe. Irgendwie fehlte mir Abends einfach die Motivation, wenn dann mal Zeit dafür gewesen wäre. Geburtstagsvorbereitung (und dabei hat die Feierei noch garkein Ende, da am kommenden Samstag erst die richtige Feier ist wo die Familie vorbei kommt), am 11.11 hat der Karneval hier in Köln wieder angefangen, was für mich hieß, Proben, proben, proben um ein komplettes Medley das ich vorher noch nicht gespielt hatte rein zu bekommen. Für die, die es noch nicht wissen, ich spiele Schlagzeug in einem Musikverein ;) Wer genaueres wissen möchte schaut einfach mal auf unsere Homepage Kölner Husaren grün gelb oder besucht uns in der Lachenden Kölnarena, Rosenmontagszug etc. Dann waren in der Woche 2 Geburtstage, eine Beerdigung und dann natürlich noch der übliche Stress. Wie ihr merkt, war ich die Woche komplett ausgelastet und habe einfach keine Zeit gefunden. Heute Abend gibt es aber dann den versprochenen ersten Teil des Geburtstagspost! Denn wir machen uns jetzt gleich fertig für die Krabbelgruppe und wünschen euch einen schönen, Herbstlich kalten Mittwoch!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Auf die Warum Wieso Zeit freue ich mich schon xD
    Derzeit it der kl. in der Phase wo er einem alles doppelt und dreifach erzählen muss ala " Sarah da Bagger" und da wird so oft wiederholt.....bis ich reagiere xD

    AntwortenLöschen