Welcome Back!

11/15/2011

Puh! Ich glaube, mehr muss ich zur letzten Woche nicht sagen... Bei uns in Köln hat die Karnevalszeit wieder angefangen und mein Sohn feierte gestern seinen ersten Geburtstag. Ich bin wirklich zu nichts gekommen! Wenn wir mal eine Stunde am Stück zu Hause waren, wurde die Zeit dafür genutzt, schnell hier und da was vor zu bereiten, aufzuräumen, umzuräumen, Kind bespaßen. Dadurch war ich eine Woche auch wie verschollen. Aber jetzt bin ich wieder da und werde heute im laufe des Tages meine Posts nach holen. Denn ich habe viel zu erzählen! Ihr dürft auf Geburtstagsbilder gespannt sein und auf einen tollen Mützenshop, den ich euch vor einigen Tagen schon mal vorgestellt hatte. Dann wird bald unser Gewinnspiel eingeläutet und und und. Ich verabschiede mich dann mal fürs erste und melde mich später wieder! Habt einen schönen Herbsttag!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Was für ein süßes Geburtstagskind.
    Alles Gute nachträglich!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute dem kleinen Mann! Vor lauter Stress hast du wohl auch mich vergessen?! Shooting Baby!

    AntwortenLöschen