Danke! LillaHopp

12/11/2011

Sooo.. nach einer anstrengenden Woche habe ich nun endlich Zeit auch wieder was zu Posten :D Die letzten 3 Tage haben wir irgendwie mit Feiern verbracht. Am Donnerstag hatte ich Geburtstag - Party. Freitag war die Weihnachtfeier von unserem Musikverein - Party. Und gestern waren wir auf dem Weihnachtball der Firma meines Mannes - Party. Puuuuuh. Ich bin das garnicht mehr gewohnt. So viele Tage unterwegs zu sein. Einer davon sogar ohne Kind! ;) Wundervoll! Nun gut, ich habe mal wieder eine Menge hier nach zu holen und fange jetzt mal mit etwas ganz tollen an. 


Vor einiger Zeit habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen (Ja, das kommt auch mal vor!) Bei Lillahopp auf der FACEBOOK-SEITE konnte man tolle Klamotten für sein kleines Menschenkind gewinnen. Eigentlich bin ich ja garnicht so der Gewinnspiel Fan. Doch bei so einer tollen Aktion habe ich dann auch mal teilgenommen. Es gab mehrere wundervolle Klamotten zur Auswahl. Man musste sich also dann nur noch sein Lieblingsteilchen raus suchen und darunter Kommentieren, warum man denn ausgerechnet dieses Kleidungsstück Gewinnen möchte. Gesagt getan. Zu meiner Freude habe ich auch wirklich Gewonnen und zwar mit diesem "Gedicht" 

Katvig ist so wunderbar
LillaHopp verlost es, ist doch Sonnenklar!
Meinen Sohn würde es ausgezeichnet steh'n,
das werdet ihr dann alle seh'n!
Drum mach ich mit und drück mir die Daumen,
dann muss ich nicht mehr des Nachts von Träumen!

Das Shirt ist wirklich super klasse,
drum Teil' ich's schnell
und sag's der Masse :)
LG :-)

Puuuuh. Ich habe mich wirklich total gefreut. Was mir aber jedoch eine noch größere Freude bereitet, ist, dass ich einen tollen SHOP kennen gelernt habe, bei dem ich bald auf jedenfall Bestellen werde. Jannik wächst zur Zeit wie Wild. Das kommt mir natürlich jetzt ganz Recht. Denn LILLAHOPP führt ein paar meiner Lieblingsmarken, ist kompetent und vorallem freundlich im Kundenkontakt und die Ware wird super schnell geliefert! Ich kann euch LillaHopp nur ans Herz legen.

So. Nun ist es aber Zeit für ein "Beweisfoto". Vielen, vielen Dank LillaHopp für diese klasse Aktion und vor allem für diesen wundervollen Gewinn! :) 



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ohh, das Oberteil ist totaal schön!! LilaHopp find ich auch klasse! Ylva ist eine ganz Liebe :) Steht Jannik in jedem Fall bestens! Grüße von uns :*

    AntwortenLöschen