Das Christkind und seine Gefühle.

12/25/2011

Ein Tag. Ein Abend. Der schneller vorbei geht als einem lieb ist. Ich liebe Weihnachten. Ich liebe Heiligabend. Die Familie kommt zusammen. Man isst zusammen. Unerhällt sich. Man lacht. Man fühlt sich geliebt. Man liebt. So wie jeden Tag. Jedoch anders. Ein besinnliches Gefühl. Das man am liebsten gar nicht los lässt. Schön war's! Der Tag. Der Abend. Leuchtende Kinderaugen. Frohe Gesichter. Ein grinsen macht sich breit. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Heiligabend liebe? Jemanden eine Freude bereiten. Selber vor Freude platzen. So könnte es jeden Tag sein. Mit der Familie. Mit uns. Auch wenn es anstrengend und stressig in den Vorbereitungen ist. Für uns war es perfekt. Für mich ist es perfekt. Dieser Moment. Dieser Moment in meinem Herzen. Der mich glücklich macht. Der mich glücklich macht, andere glücklich zu machen. Zu lieben. Geliebt zu werden. Danke. Danke das es euch gibt! Ich liebe euch. Ihr seid perfekt. So wie ihr seid! Danke.





Frohe Weihnachten euch da draußen :)

You Might Also Like

0 Kommentare