Dem Alltag entgegen!

12/01/2011

Pah! Ich hab es noch rechtzeitig geschafft! Mittwoch Abend ist auch unser Adventskalendar fertig geworden. Ich hatte schon angst das unsere Bestellten Säckchen erst nach dem 1. Dezember ankommen. Also habe ich mich ins Zeug gelegt und Abends noch schnell die Säckchen bekritzelt und beklebt. Leider war an dem Tag meine Kreativität etwas auf der Strecke geblieben. Nach einem langen Tag mit einem Zahnenden Kind, Spielgruppe, Plätzchen backen und eine ganze Portion wild toben, sowie 2 Wochen kaum Schlaf habe ich es jedoch trotzdem geschafft! Pah! Alltag! Nichts da! Diesmal habe ich Gewonnen! 24 kleine Säckchen voller Glück für die ganze Familie. Alle dürfen abwechselnd ein Säckchen öffnen. Jeder 8 an der Zahl. Befüllt mit kleinen Leckerein und kleinen Überraschungen. Leider lässt mein Adventskalender sich irgendwie nicht gerne Fotografieren. Mpfh. Aufgehangen sind die kleinen, feinen Säckchen an einem schönen Ast, die zudem eine Lichterkette als Mantel trägt. Ich muss sagen, die macht sich echt gut. Abends spendet mein Adventskalender ausreichend Licht neben Fensterdeko und Adventkranz. Nächstes Jahr darf er auf jedenfall wieder Platz nehmen!
Außerdem habe ich endlich unsere Bilder aufgehangen. Das wird dann schon die 2 Fotowand. Diesmal allerdings im Wohnzimmer. Was so ein paar Bilder im Bilderrahmen alles ausmachen können.. Man fühlt sich direkt noch Wohnlicher. Auch wenn die Bilder in einigen Monaten wieder runter müssen zwecks Umzug. Bin ich happy das sie endlich hängen. Euch allen noch einen schönen 1 Dezember und ich hoffe, ihr hattet alle was tolles im Türchen, Säckchen oder Tütchen!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ach was ein schöner Adventskalender!
    So ein Ast ist ne super Idee, nur glaube ich würden meine Katzen ihn als Schaukel benutzten hihi:)
    Der erste Bilderahmen den habe ich auch...waren bei Ikea da war er im Angebot und ich habe gleich 3 mitgenommen.....nur leider weis ich nicht wo und mit was ich sie füllen soll :o(
    Aber die Ideen kommen bei Zeiten :)
    Wir haben im Flur eine Fotogalerie von Freunden und Verwandten, ist auch echt gemütlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch mal super aus. Und abwechseln ist TOP! Machen wir auch hier. Jeder bekommt 6 Täschchen.

    AntwortenLöschen
  3. Man, ihr seid alle so kreativ! Was so etwas angeht, fehlt mir irgendwie die Motivation....vielleicht wenn Mia größer ist, dann weiß sie es zu schätzen :D das was man auf den bildern sieht, schaut klasse aus. Zieht ihr in eine andere Stadt oder warum steht ein Umzug an? Liebste Grüße von uns :)

    AntwortenLöschen