Gewinnspiel

12/05/2011

Juhu! Ich freue mich richtig euch, meinen Lieben Lesern, als kleines Dankeschön für euere Treue ein kleines Gewinnspiel bereit zu stellen. Zusammen mit der Babyzentrale verlosen wir 2 tolle Preise. Als 1. Preis könnt ihr ein klasse Bodyset von der Firma Tragwerk Gewinnen, ebenfalls bereitgestellt von der Babyzentrale. Bitte bei Teilnahme am Gewinnspiel angeben, welches Set (Kirsche oder Spinat) und welche Größe ihr gerne hättet (Kirsche ist in der Größe 68, 74 und 80 verfügbar, Spinat in der Größe 68 und 74) Als 2. Preis gibt es außerdem noch einen 10 € Gutschein für den Onlineshop der Babyzentrale. Wichtig: Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr alle 3 Punkte erfüllen. Lest euch die Teilnahmebedingungen also gut durch! So meine Lieben! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 10.12.2011. Bis 24Uhr könnt ihr Teilnehmen. Sonntag werden die Gewinner hier bekannt gegeben.      




You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Na da bin ich mal gespannt! :) Allen Teilnehmern viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. GENIAL GENIAL GENIAL
    Babyzentrale oder Tragwerk? EGAL
    Beides ist mega!

    Wir haben bei Ramona in der Babyzentrale tolle Tragwerk-Teile erstanden und sind super zu frieden!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Heyyy, suuuuper Sache, die Kooperation zwischen euch und der Babyzentrale, TOP, und dann noch der super tolle Preis..Tragwerk ist super klasse, kann ich nur empfehlen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,

    Vielen, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Macht die Adventszeit gleich noch ein bisschen schöner ... :)

    Bin Fan der Babyzentrale, Leser Deines Blogs über GFC und würde mich unglaublich über das Set "Kirsche" in Größe 68 freuen!

    Liebe Grüße,
    Gretchen

    AntwortenLöschen
  5. mit dabei - hoffe ich hab alle bedingungen richtig erfüllt! bin fan beider facebookseiten und habe geteilt https://www.facebook.com/tanja.hinterholzer/posts/327408983951720

    und wir würden uns über das Bodyset Spinat in 74 freuen!
    bin jetzt auch noch fan deines blogs!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oha, ich hab die Größe vergessen, Set Kirsche wäre in Gr. 80 super ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab nun schon so viel gutes von Tragwerk gehört, das würde ich auch gerne mal testen. :-)

    Mir würde das Body-Set Kirsch in 74 für meine Maus zusagen.

    Wünsche euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und einen schönen Nikolaus :-)

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuuuper schöne Preise. Wir könnten das Bodyset in Spinat 74 gut gebrauchen *hoff*. Ich hoffe ich habe auch an alles gedacht. Bin Fan auf Facebook geworden (von der Babyzentrale war ich das schon), habe geteilt ( http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=228763693859090&id=100003119712024) und jetzt auch noch kommentiert ;o)

    AntwortenLöschen
  9. ui..was für ein tolles Gewinnspiel..Kirsche in gr.68..wäre genau das richtige für mein Enkelkind.
    Hoffe der Nikolaus meint es gut mit mir :-) <3

    AntwortenLöschen
  10. Kirsche 68, weil gerade ein kleines süßes Mädchen geboren wurde und ich das Set verschenken würde. Mein Zwerg ist leider aus den Größen schon raus, aber ich mach gern Anderen eine Freude. :)

    AntwortenLöschen
  11. Anonym9.12.11

    Hallo,
    möchte gerne mein Glück versuchen.

    Facebook-Name: Christina Nimmervoll
    Bin Leserin via GFC: bblloonnddiiee

    Wunchset: Kirsche
    Größe: 68

    Lg Christina
    knussal@aon.at

    AntwortenLöschen
  12. hallo...ich bin fan auf beiden seiten als nicole mehling leser deines blogs als nicky testet
    habe geteilt https://www.facebook.com/nicole.mehling1/posts/180370778725008 und mein schatz würde sich über spinat gr.74 freuen uns nun heißt es *daumendrücken*:-)

    AntwortenLöschen
  13. Bin auch dein fan ! Und ich finde den Gewinn klasse !

    Facebook : Nadine Pflegshörl

    AntwortenLöschen
  14. habe geteilt !

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=191263297632097&id=100000778638329

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, die Sets sind beide sehr süß und ich würde gern eins für meine Enkelin ergattern Kirsch in Größe 74. Bin Fan von dir und Babyzentrale und habe geteilt und kommentiert
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100000242276907
    lieben Gruß Gabriela

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da hüpfe ich doch auch noch mit in's Lostöpfchen *hüpf*
    Bei Facebook bin ich bereits Fan von Babyzentrale :)

    Spinat 68

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Freu mich und drücke allen daumen!
    Gruß rafi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    na dann mache ich aber auch nochmal schnell mit :)
    Punkt 1: Bin Fan der Babyzentrale
    Punkt 2: Leser deines Blogs (annachen via gfc)
    und hier mein Kommentar hehe :)

    Sind wirklich tolle Sachen, ich würde mir das Spinat-Set in 74 wünschen.

    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  19. Da sind wir auch gerne mit dabei

    AntwortenLöschen
  20. Kirsche in Größe 80 wäre soooooo toll - mitmachen will :-) !!!

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mich sehr über das Spinat Set in Gr. 68 freuen :)

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. alles gemacht....die bodys haette ich gerne.
    by Anouk Bogel

    AntwortenLöschen
  24. Toller Preis, echt schöne Farben. Kirsche in Größe 80 würde meiner Maus super stehen!!!

    AntwortenLöschen
  25. Anonym10.12.11

    Facebook = Patricia Martin
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=136611993115738&id=100002939736339

    Als Patricia Bringmann deine Leserin des Blogs geworden und mache hier meinen Kommentar :-)

    Ich hätte gerne Bodyset Spinat in Gr. 74!!!

    VG
    Patricia

    Patricia.Bringmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. opps...ich habe die GR vergessen...
    Kirsche 80 bitte

    AntwortenLöschen