*KKKKRRRR-SCHHHHHHHHHHH*

12/22/2011

* A S T R O N A U T *

- KKKKKRRR-SCCCCH - 

bereit halten zur Landung!


Nachdem ich in den letzten Tagen unzählige Monster für Janniks Freunde und liebe Personen genäht habe, war auch mal wieder Jannik an der Reihe, etwas abzustauben. Und diesmal kein Monster, was ich durch Zufall so ähnlich wo anders gefunden habe. Super ärgerlich! Da setzt man sich hin, Zeichnet, Schnibselt und Näht was das Zeug hält, ist kreativ und und und. Und dann? Dann sieht man das jemand anders auf die fast gleiche Idee gekommen ist. *grml* Die Monter nähe ich allerdings trotzdem weiter. Habe ich dafür doch Stunden gebracht um es jetzt so wie es ist, aufs Papier als Schnittmuster zu bringen. Jannik findet seinen Astronauten übrigens genau so klasse wie seine Monster (Und davon hat er jetzt schon unzählige... Denn alle die, die mir nicht so gut gefallen haben und deshalb nicht verreisen durften, kuscheln sich jetzt eng aneinander auf seiner Spielzeugtruhe). Aber jetzt ist erst mal Nähstopp - denn meine lieblingsstöffchen sind ausgegangen. Ohje. Warten doch noch 5 Monster darauf genäht zu werden um zu Weihnachten verschenkt zu werden. Also, ran an die Arbeit und Shoppen und Nähen - i like! 



Monsterbande - 2 haben schon neue Besitzer gefunden :))

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Uii die sind ja süß.. des rote gefällt mir am besten.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Anonym23.12.11

    Total schön, hab ich eben bei "Löckchenzauber" gesehen. Nähst du die auch für "nicht Blogger" :)

    Ich glaube unsere kleine würde sich auch seeeehr freuen. Ich geb dir mal meine Email Adresse:
    Natascha.Brendgen@web.de

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooooooo süß! Kann sowas leider nicht!!! Also wenn Du noch Blogger suchst?! Ich bin gern bereit mit sowas zu kuschen! ;-)
    Lg, Bettina

    AntwortenLöschen