Löckchenzauber & Babybundles

12/13/2011

Vor kurzem hatte ich an einem tollen Gewinnspiel mitgemacht. Spontan habe ich mich doch dazu entschlossen, bei Löckchenzauber teilzunehmen. Ich denke, die meisten kennen die bezaubernde Julia und ihren super, tollen BLOG. Ich lese immer wieder gerne dort und freue mich jeden Tag aufs neue wie ein kleines Kind, wenn es neuen Lesestoff von ihr gibt. Von den Bildern mal ganz abgesehen. Ihre kleine Maus Mia ist der reinste Zucker. Außerdem habe ich durch Sie ein paar wundervolle Shops kennen gelernt, ohne die ich heute gar nicht mehr auskomme! Zu Gewinnen gab es einen 30 € Gutschein von Babybundles. Ich liiiiiebe Babybundles. Den kleinen Affen "Anton" wollte ich schon lange Bestellen. Sowie eigentlich den Ziehelefant auf Rädern. Da allerdings mein Mann mit gestöbert hat, haben wir uns dann doch erst mal für den Affen und die Hunde Steckpyramide entschieden. Der Ziehelefant soll einziehen, wenn Jannik laufen kann. Was wohl schon sehr bald sein wird ;) Da wir uns dazu entschlossen haben, dass das Christkind diese 2 wunderschönen Spielsachen bringt, muss sich Jannik noch was gedulden. Dadurch gibt es auch keine eigenen Fotografien ;) Babybundles ist in jeden Fall ein klasse Shop, der wundervolle Produkte führt. Ich denke, jeder wird dort fündig! Der Kundenkontakt konnte garnicht besser sein. Blitzschnell hatte ich die Bestellte Ware hier sowie vorher den Gutschein. Ich habe nicht das letzte mal dort Bestellt! 



You Might Also Like

0 Kommentare