1/09/2012

 
Heute kurz und knapp. Ich stecke im Moment total im Nähstress und hänge zur Zeit an meinen Auftragsarbeiten fest. Natürlich schiebt sich jetzt auch noch der 2 Backenzahn von Jannik durch. 2 Std. Schlaf die Nacht und länger als 20 Minuten hat man keine Ruhe. Weil der kleine dann wieder wach wird und einfach nicht alleine schlafen will. Puuuh. Was bin ich froh wenn die Zeit hinter uns liegt. Außerdem habe ich momentan einen Riesen Stapel Bürokram vor mir. Wieso habe ich mich noch mal Selbstständig gemacht? Ich bin jedenfalls momentan dankbar für jede Minute "Freizeit"... Aber meine neulich genähten Pumphosen möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten. Die grüne habe ich kurz vor Silvester genäht. Das war meine erste. Natürlich nach eigenem Schnittmuster. Die zweite Hose habe ich endlich letzten Freitag fertig bekommen. Im Moment stecke ich total im Hosenfieber. Aber nun gut. Jannik kann noch ein bisschen warten. Die Arbeit ruft wieder und das Kind macht gerade Mittagsschlaf - Nichts wie ran an die Nähmaschine! 
 
 
 

 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Echt süß die Hosen =) Was machst du denn beruflich?

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das nur zu gut:) Einerseits ist es aber vielleicht sogar von Vorteil wenn man selbstständig ist, andererseits muss man Geld verdienen.

    AntwortenLöschen
  3. So eine brauchen wir auch ;)
    Wird zeit, dass wir bestellen können ;)

    AntwortenLöschen
  4. So eine brauchen wir auch ;)
    Wird zeit, dass wir bestellen können ;)

    AntwortenLöschen