MonstAr Parade.

1/26/2012

In den letzten Tagen war ich wirklich ein fleißiges "bienchen". Ich habe genäht und genäht und ähm, genäht. Sonderanfertigungen, Shop Aufträge, eigener Shop. Mein Haushalt musste wirklich drunter leiden, aber das war es mir Wert! Schade nur, dass meine Etiketten immer noch auf sich warten lassen. Bis zu 3 Wochen heißt es. Mpfhh! Bedeutet für mich, dass ich die meisten Produkte nicht fertig stellen kann und meine Shoperöffnung noch ein wenig warten muss. Sonderanfertigungen werden trotzdem schon bearbeitet, da habe ich dann halt Pech! Hier ein kleiner Einblick, genäht habe ich allerdings schon viel mehr. 15 Dinky MonstAr liegen schon bereit - allerdings ohne CE Zeichen. Pumphosen, die meisten sind schon wieder verkauft und natürlich Halstücher. Sobald ich meine Etiketten habe, kann ich also richtig starten. Jippie. Bis dahin, nähe und nähe und ähm, nähe ich weiter. Soweit wie es halt geht!

BlueBoy, BrownCockie & ViolettLady

Bald im Shop!

Sonderanfertigung für die liebe Sam!

Sonderanfertigung für die liebe Sam!
die kleine Meliha mit Hose & Tuch

Dinky MonstAr im Krabbelgruppentest

Meliha und ihre Dinky Pumphose :)

Jannik und Meliha :)

Passend zur Hose - BrownCockie

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ohh wie toll, du kannst stolz auf dich sein! Deine Monster sind auch wirklich zu süüß!! Drück dir die Daumen, dass du ganz schnell deine Etiketten bekommst! Drück dich, Julia :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Monster sind super. Und ich bin froh 2 der Ersten bei mir zu Hause zu haben!

    AntwortenLöschen
  3. Wir hoffen au das deine Etiketten bald kommen un wir dann unsere Monster in empfang nehmen können !
    Sie sin einfach zu süß um sie zu ignorieren ! Sowas tolles muss man einfach haben !

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen MonstAr-Backen sind aber auch super sympathisch!
    da muss man wirklich keine Angst haben, wenn man einen unter dem Bett vermutet!

    AntwortenLöschen
  5. Wir vermissen deine arbeiten ... meine Jungs lieben deine Halstücher und die Monster erst recht

    AntwortenLöschen