Wie viel Krumme-Nadel steckt in dir?

1/10/2012

Darf ich vorstellen? Kuschelig & flauschig in Person! Eine Sonderanfertigung für eine Herzallerliebste Berlinerin! Eigentlich mag ich sie ja garnicht mehr hergeben! Du möchtest auch so eins? Dann schreib mir doch an Info@Krumme-Nadel.de Mehr Infos bald auf der neuen Website und unserer FB Page! Nicht mehr lange und dann bekommt ihr meine kleinen Monster in ausgewählten Shops! Natürlich nur in limitierter Auflage!  


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Email ist unterwegs!

    :-)


    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß!!!!!!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Anonym10.1.12

    Die sind ja zucker ... würde auch gern zwei haben ...wie liegen die preislich un wo bekomm ich die ??

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ui... die sind ja zuckercute. <3

    LG Danni

    AntwortenLöschen