Wir leben noch ;)

1/21/2012

Tadaah. Wir leben noch! Im Moment ist es ja etwas Still um uns geworden. Das liegt zum einen daran, dass ich nur noch am Nähen bin. Mein baldiger Shop mag ja auch gefüllt werden. Zur Zeit stecken wir noch in der Progra. und arbeiten fleißig daran, bald für euch öffnen zu können. Außerdem habe ich, zum Glück, viele viele Aufträge, die noch genäht werden wollen. Zum anderen sind wir gerade verstärkt auf der Wohnungs- bzw Haussuche. Bald schon wollen wir aus dem schönen Köln weit raus aufs Bergische Land ziehen. Auch das soll gut durchdacht und geplant sein. Kartons werden schon gepackt, neue lieblingsstücke ins Warenkörbchen gelegt und zu Hause wird fleißig ausgemistet. Es ist also viel zu tun und mein Blog muss etwas drunter leiden. Janni kommt trotz Mamas gefüllten Terminplan jedoch nicht zu kurz. Diese Woche war gefüllt mit tollen Tagen bei Jannis Freundinnen, der Krabbelgruppe und den ersten Besuch bei seiner Babysitterin. Und zu seiner Freude kam heute das bei der Babyzentrale bestellte Geschenk von Oma an. Ein Babylastwagen von Moover. Janniks Augen haben schon lange nicht mehr so gestrahlt. Aber dazu werde ich in den nächsten Tagen noch mehr schreiben. Außerdem habe ich heute noch ein total langweiliges Shirt von Janni etwas gepimpt. Ich musste einfach auch mal wieder andere Farben sehen ;) Für euch gibt es noch die Bilder von heute und Janniks Raketenshirt...




 

You Might Also Like

0 Kommentare