Wir lieben Moover!

1/25/2012

Was? Du kennst Moover nicht? Moover ist ein muss. Finden wir zu mindestens! Ich muss ja gestehen, dass der Babylastwagen auch unser erstes Moover Produkt ist, aber ohne ihn, fehlt einfach was im Kinderzimmer! Janni hat wirklich schon lange nicht mehr so große Augen gemacht! Ein Riesen Lastwagen - nur für ihn. Zusammen bauen, drauf fahren, die liebsten Kuscheltiere dürfen schwere Arbeit verrichten und alles, was nur ansatzweise abgeschleppt werden könnte, wird abgeschleppt. Die Bauklötze finden ein zu Hause. Werden durch die ganze Wohnung gefahren. Mal ist Janni selbst der Fahrer, mal wird der Lastwagen geschoben. Was für ein Spaß! Jannik bekommt jedenfalls nicht genug von dem tollen roten Lastwagen, den es auch in der Farbe Natur gibt. Gekauft von der aller liebsten Oma, bei der Babyzentrale. Wir haben uns jedoch für den roten Lastwagen entschieden. Die Farbe ist wirklich wunderschön. Moover Holzfahrzeuge lassen sich super leicht zusammen- und auseinander bauen. Ganz ohne Werkzeug. Klick-Klack und der Babylastwagen war Spielbereit. Und genau das mag Jannik am liebsten. Ständig wird der Lastwagen auseinandergebaut, befüllt, zusammengebaut und ins nächste Zimmer geschoben. Wir sind mittlerweile richtige Moover Fans geworden und der Babylastwagen bleibt bestimmt nicht lange allein.  







You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Moover is klasse ! Amelie soll warscheinlich mal den Puppenwagen von Moover bekommen ...der is so zuckersüß :-) aber bis dahin is ja noch etwas Zeit (sie ist erst 5 Monate)
    Bei der Babyzentrale gibts gerade 25% Rabatt auf die Moover Sachen .. da lohnt es sich zuzugreifen ;-)

    AntwortenLöschen