genäht.

3/15/2012

Genäht habe ich in den letzten Tagen auch. Wäre ja auch irgendwie blöd wenn nicht ;) Neben meinen Aufträgen und der Massenproduktion an Hosen habe ich auch ein paar neue Sachen ausprobiert für die Minimädchen unter uns. Das Tunikakleidchen kann ich euch jetzt schon zeigen. Bald zieht dieses kleine Mäusestück in den Shop. Die anderen tollen Frühjahrs Kollektionen zeige ich euch später, wenn die Farben und Größen fest stehen und die Zeit für Outdoor Aufnahmen gekommen sind! Ich bin jedenfalls total verliebt in mein Minimodell Meliha und finde die Tunika (die sie allerdings noch als Kleid trägt) total schön an ihr! Bald zieht die Tunika in den Shop ein und wird in den Größen 74 - 86 erhältlich sein! Bei den Pumphosen für meinen Shop und die Babyzentrale bin ich jedoch gerade etwas im Rückstand. Kaum genäht sind sie auch schon wieder verkauft. Dadurch das ich nur Abends nähe, wenn mein kleiner Mann friedlich schlummert, schaffe ich natürlich auch nicht so viele an einem Tag. 
 

Außerdem habe ich vorletzte Woche noch eine Kleinigkeit für Janniks neues Kinderzimmer umgesetzt. Seine Banktruhe schmückte bis jetzt ein kleines Kissen und Mr.Brokolie. Viel zu leer wie ich finde. Also musste endlich ein Kissenbezug her. Das Kissen lagerte schon ewig in meiner Nähecke, aber irgendwie hatte ich lange Zeit keine Lust dazu. Irgendwie musste ich mal wieder was anderes sehen und nähen und habe somit endlich Janniks Kissenbezug geschafft. Er liebt sein neues Kissen auf der Banktruhe und dadurch das es so super lang ist eignet es sich prima zum drüber hopsen und drauf fallen lassen!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ooooh ist das süüüüß :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh ... die Tunika ist ja sowas von süß <3
    Die wär auch was für unser Mäuslein .. aber jetzt freun wir uns erstmal uaf unser erstes Dinky MonstAr ..aber jetzt ist schon klar was es für den Sommer neues geben wird ;-)

    AntwortenLöschen