geshoppt

3/06/2012

# geshoppt



Für das neue Kinderzimmer. Ich freue mich so wahnsinnig auf unseren Umzug und konnte und wollte mich jetzt einfach nicht mehr zurück halten. In mein Warenkörbchen befinden sich 2 Kissen, ein neues Spannbettlaken, neue Bettgarnitur, Wäschekorbwaschmachine & eine Pinnwand fürs Kinderzimer. Lieber DHL Bote, Beil dich bloß! 

 

Und diese 2 Schmuckstücke habe ich in einem Super tollen Laden in Köln gekauft. Müllerschön heißt der kleine, kultige Laden in Köln Ehrenfeld. Von genähten Unikaten bis hin über Marken wie Sasse & Belle, bietet der Shop all das, was das Herz höher hüpfen lässt. Die Inhaber sind super freundlich und man mag am liebsten gar nicht mehr gehen! Gerade feiert der Shop seine Neueröffnung, sodass ich Müllerschön schon sehr bald wieder einen Besuch abstatten werde. Menschenkinder, die auf ausgefallene und Hochwertige Waren stehen, kommen hier auf jedenfall voll auf ihre Kosten!



You Might Also Like

0 Kommentare