we ♥ MYO BABY

3/14/2012

*to Shop* Produkte der nächsten Tage
Ich habe mich verliebt. In einen Shop! Schon bevor ich den super schönen, kleinen Laden betreten habe bin ich vor Freude auf und ab gehüpft. Kaum drinnen, hätte ich am liebsten 10 Stunden dort verbracht. Aber unser erster Besuch bei MYO BABY war leider nur kurz. Viel zu kurz. Ihr kennt das Problem wahrscheinlich alle. Der Terminkalender ist viel zu voll und man hetzt von einem zum anderen Termin. Ausgerechnet an solchen Tagen sind die kleinen Räuber quengelig und haben einfach keine Lust! Natürlich war es bei uns am Montag nicht anders... Deswegen (und weil Papa das Geld im Portmonee hatte und mit dem Auto um den Block fahren musste wg. Parkplatzmangel. ) haben wir auch nur die wunderschöne Messlatte mit genommen, die für Jannis neues Kinderzimmer ist. So ein Mist das es noch 1 Monat dauert, bis Jannik in seinem neuen, großen Kinderzimmer ist. Bis dahin gehe ich weiter Shoppen und tobe mich bei MYO BABY aus. Ein Blick in den Online Shop oder sogar ein Besuch im Laden lohnt sich auf jedenfall! Außerdem findet ihr MYO BABY auch bei FACEBOOK ! Dort erfahrt ihr viel über den kleinen, tollen Shop, neuen Produkten und könnt an Gewinnspielen teilnehmen!

You Might Also Like

0 Kommentare