we ♥ MYO BABY - und das immer noch!

4/05/2012


_________________________________________

Vor ein paar Tagen hatten wir an einem Gewinnspiel bei MYO Baby teilgenommen und dank unserer Freunde & Freundesfreunde sogar wirklich gewonnen! Selten habe ich mich über ein gewonnes Gewinnspiel so sehr gefreut wie über dieses! Ich liebe diesen kleinen, charmanten Laden in der Kölner Südstadt (Natürlich nicht in der Südstadt sondern in) Köln Sülz! Seit meinem ersten Besuch bei MYO-Baby und MYO Stoffe bin ich ein regelrechter Fan geworden. Bis jetzt hat es mich jede Woche mindestens einmal dort hin verschlagen. Sei es weil ich wieder neuen Stoff brauche oder einfach bei MYO-Baby etwas bummeln möchte. Schlecht nur für mich das ich nie mit leeren Händen raus gehe ;) Normalerweise trägt Janni fast nur noch meine selbstgenähte & entworfene Kleidung. Vorallem Hosen brauchen wir keine mehr zu kaufen, da Janniks Schrank mit Pumphosen überquillt. Dennoch sind wir große Fans von Skandinavischer Kinderkleidung. Auch schon vor MYO-Baby füllte Janniks Schrank eine bunte Auswahl an verschiedenster Ober- und Unterbekleidung im Skandinavischen Stil. Egal ob Smavolk, Katvig, Celavi oder Pippi. Jeder der besondere Kinderkleidung liebt wird bei MYO-Baby fündig! Und dort bekommt man nicht nur wunderschöne Baby- und Kinderbekleidung. Auch im Spielwarenbereich kann MYO-Baby weit mehr als die großen "Fachmärkte". Denn bei MYO-Baby bekommt man mit sorgfalt ausgewählte Produkte, die gut für unsere Kinder sind und nicht an jeder Ecke zu finden sind!  Ich tue mich jedes mal schwer mit dem "nur mal eben kurz" in den Shop hüpfen und bleibe in der Regel immer 1-2 Stunden. Man kann aber auch gar nicht kürzer da bleiben, denn jeder der schon einmal vor Ort war, weiß wovon ich rede. Aus einem kurzen Beratungsgespräch wird schnell ein netter Smaltalk. Man wird bei MYO-Baby so herzlich und ehrlich begrüßt, man kann also gar nicht anders als sich wohl fühlen! 

_________________________________________


Nun aber möchte ich euch zeigen was wir von unseren Gewonnenen 50€ Gutschein schönes geholt haben. Ich muss echt sagen, dass es gar nicht so einfach war etwas auszuchen. Vor allem wenn man die "freie Wahl" hat, fällt es einem noch schwerer sich zwischen all den schönen Sachen zu entscheiden. Nach langen hin und her, gefühlte 100 Runden um alle Artikel im Shop haben wir uns dann erst mal für 3 Shirts entschieden. Am liebsten würde ich ja den ganzen Laden leer kaufen, doch jetzt so kurz vor unseren Umzug muss die Haushaltskasse etwas zusammen gehalten werden ;) Wer also auf der Suche ist nach einem wundervollen Shop, der ausgefallene Skandinavische Kindermode verkauft und einer Beratung mit viel Herz, ist bei MYO-Baby und MYO-Stoffe genau richtig! 

You Might Also Like

0 Kommentare